COD: Modern Warfare - Day-One-Patch verbessert Spawn-Punkte im Multiplayer

Frage mich wirklich, warum einige überhaupt noch zocken wenn eh alles Kacke ist. Ja man brauch ein Activision Konto und man muss online sein. Ihr trennt wahrscheinlich auch sonst immer die Internetleitung. Die Bugs treten nicht bei jedem auf, waren auch in der Beta nicht drin. Aber es einfach ständig unreflektiertes Zeug in die Welt rauszuhauen. Wenn man von der neune Technik nichts merkt, sollte man seine Augen checken lassen. Klar gibt es auch weiter Dinge die verbessert werden müssen.

Ich zocke noch weil eben nicht "eh alles kacke ist" :)

Aber eben kein modern warfare, weil da schon der Einstieg mächtig kacke ist.


Muss ich zum glück auch nicht zocken auch wenns hier rumliegt, da ich mehr als genug games zur Auswahl habe die bessere Grafik, Story und keinen registrierungs und always online Zwang haben. :)

Falls ich das game doch noch spielen will, lad ich einfach mit gutem Gewissen die Raubkopie. Die braucht kein Online Zwang fuer den single player und kein extra Activision Konto.
Da ich das originalgame ja besitze, sollte das kein Problem sein.


Ansonsten ist most wanted ebenso wie Activision games im allgemeinen halt tot fuer mich weils genug bessere undeichter zugängliche games perlen gibt :)
 
Manche sind halt mit einer schnellen, unkomplizierten Registrierung überfordert. Das tut mir leid, hast du niemanden im Freundeskreis der sich ein bisschen besser mit Computern auskennt und dir dabei helfen könnte?
 
Ist ja auchn super Spiel. Hatte noch kein einziges Problem(außer dem Serverausfall direkt nach Release), genau wie alle meine Kollegen. Man konnte es ja schon in der Beta testen, und da hats ja auch schon Spaß gemacht. Größter Kritikpunkt sind meiner Meinung nach die Maps, aber auch da sind ein paar gute dabei, und es kommen ja noch mehr.

Wenn die üblichen Verdächtigen hier nicht rummeckern, dann hat der Tag für die auch keine Struktur. Einfach ignorieren sowas.
 
Servus, ich habe ganz andere Probleme. Habe eine RTX 2080. Höchste Eistellungen mit RTX. Wenn ich die Single Player Kampagne spiele, verschwinden die Gegnermodelle. Sie sehen aus wie zu Zeiten von 2000. Ich habe alles probiert. Selbst die Waffen Skins verschwinden. Was soll das?? Habe neuesten Nvidia Treiber, neueste Windows 10 Version. Wen einer noch Virtua Fighter 1 kennt, so sieht das Ganze dann aus!!! Habe das Spiel auch auf der PS4 Pro. Dort läuft alles flüssig! Die Modelle sehen perfekt aus!

Jap, das Problem hatte ich mit meiner 2080 auch.
Hilft das Deaktivieren von RT was bei dir?
 
Ist ja auchn super Spiel. Hatte noch kein einziges Problem(außer dem Serverausfall direkt nach Release), genau wie alle meine Kollegen. Man konnte es ja schon in der Beta testen, und da hats ja auch schon Spaß gemacht. Größter Kritikpunkt sind meiner Meinung nach die Maps, aber auch da sind ein paar gute dabei, und es kommen ja noch mehr.

Ich bezweifle auch nicht, dass es vielen Spaß macht. Mich interessiert die technische Umsetzung von RT mehr als das Spiel. Bin seit COD2 einfach nicht mehr die Zielgruppe. Damals ging es los mit Autoheal und dauerscripts und die Online Community wurde von Kids überschwemmt. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht. Bei uns in der Schule spielen die 10-12 Jährigen Overwatch und irgendwann sagen sie, sie sind "zu alt" und es ist was "für Kinder", bis sie auf COD und Fortnight wechseln um mit 16 dann mit derselben Aussage auf Battlefield und PUBG zu wechseln. Ich frag mich dann immer was für sie nachher kommt
 
Zurück