News CoD Modern Warfare 2 und Warzone 2: Neues Turtles-Crossover begeistert die Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Modern Warfare 2 und Warzone 2: Neues Turtles-Crossover begeistert die Fans

Der nächste Crossover-Charakter für Call of Duty: Modern Warfare 2 und Call of Duty: Warzone 2 ist bekannt. Es handelt sich dabei um Shredder, den Erzfeind der Ninja-Turtles, der eigentlich nicht dafür bekannt ist, Schusswaffen zu benutzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD Modern Warfare 2 und Warzone 2: Neues Turtles-Crossover begeistert die Fans
 
Also ich finde das ziemlich albern, diese zwei franchises passen für mich überhaupt nicht zusammen.
 
Dieses Game ist so ein Schmutz gegenüber dem Vorgänger, unfassbar. Ist nur noch für Casual Gamer und Konsolen-Aim-Assist-Heroes gedacht. Nicht umsonst mussten sie mit Season 2 Inside-Out gehen. Aber die immer wieder Fehler beim Waffenbalancing, TTK usw., dass man da von Absicht sprechen muss.
 
War letzt witzig, wir 3 Männer. Alle über 40. Kommt ein Piepsemäuschen in den Chat und zeigt uns wie die Welt funktioniert.

Was machen Eltern ? Wie schafft es ein 12 jähriger einfach nachts um 23uhr Warzone2 zu zocken ? Was stimmt mit manchen Erziehungsberechtigten eigentlich nicht ? Die haben keine Ahnung was ihre Kinder tun! Wir melden jetzt jedes Piepsmäuschen! :)
 
Dieses Game ist so ein Schmutz gegenüber dem Vorgänger, unfassbar. Ist nur noch für Casual Gamer und Konsolen-Aim-Assist-Heroes gedacht. Nicht umsonst mussten sie mit Season 2 Inside-Out gehen. Aber die immer wieder Fehler beim Waffenbalancing, TTK usw., dass man da von Absicht sprechen muss.
Bei mir war auch nach 6-8 Wochen schon die Luft raus, MW1 wurde dagegen über 14 Monate immer wieder gezockt ...
 
Zurück