CoD: Modern Warfare 2: Aktueller Nvidia-Treiber macht Probleme - Hotfix in Arbeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Modern Warfare 2: Aktueller Nvidia-Treiber macht Probleme - Hotfix in Arbeit

Der aktuelle Geforce-Treiber sorgt in Call of Duty: Modern Warfare 2 offenbar für Stabilitätsprobleme. Nvidia hat bereits einen Hotfix angekündigt, der demnächst erscheinen dürfte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD: Modern Warfare 2: Aktueller Nvidia-Treiber macht Probleme - Hotfix in Arbeit
 
Ich spiele kein CoD mehr...
Ich hatte aber das Problem, das der neueste Treiber die GPU-Last auf dem Windows Desktopfenster-Manager auf bis zu 100% ansteigen ließ. Dauerhaft. Erst ein Rollback auf einen älteren Treiber behob das Ärgernis. Habe das eher durch Zufall herausgefunden, da mein Paint 3D nicht so wollte wie es sollte. Task-Manager aufgemacht, nach GPU-Last sortiert und siehe da...

nvidia.jpg
 
Mir kommt es manchmal so vor als schieben die bei den Treibern die Probleme immer von a nach b um es dann im nächsten Treiber wieder von b nach a zu schieben :D
 
Zurück