COD Ghosts, welches (Steam-/non-steam)Paket: will eigentlich nur MP spielen.

NRJX

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi

Ich will COD Ghosts bei steam kaufen weiss noch nicht genau
welches Steam-Paket es sich lohnt zu kaufen.
Im moment will ich eigentlich nur Multiplayer spielen. Kampagne selten/überhaupt nicht.

Bei steam gibt es diese Edition (60E):
Call of Duty: Ghosts - Gold Edition

Und dann die zweite Edition (120E):
Call of Duty: Ghosts Digital Hardened Edition

Die Frageist , ob die MP-Maps in der "Hardened Edition" wirklich besser sind als
in der "Gold Edition", ob sich der doppelte preis lohnt.

Kann man die "Hardened Edition" später als DLC (zu "gold edition") dazu kaufen?

EDIT: klar auch non-steam pakete sind O.K.

thx
NRJX

Zuletzt bearbeitet:
AW: COD Ghosts, welches (Steam-)Paket: will eigentlich nur MP spielen.

Direkt über Steam würde ich keine Spiele kaufen. Ist viel zu teuer.

Hast du schon mal Ghosts gespielt? Die Karten finde ich gut. Allerdings wird mir zu viel gesnipert.

Bei Ghost habe ich nur die kampagne
bis zum ende (beim kumpel) durchgespielt.

MP-maps habe ich beim kumpel nur kurz mal angeschaut, nicht gespielt.

Die Maps der kampagne fand ich ganz gut.

Schau mal hier: Da bekommst du dann den Season Pass dazu, d.h. die beiden DLCs die schon erfügbar sind + die zwei die es schon gibt. Bei der Gold bekommt man nur das erste und diesen nutzlosen Wolfskin.

EDIT: Der Season Pass wäre auch in der Digital Hardended dabei, aber wenn Hardended dann richtig mit Steelbook und der großen Verpackung (hab ich selbst :D). Link . Außerdem ist die echt billig !!! 43 € sind ein Toppreis, da kommt sogar der Keystore nicht gegen an und bei der Amazon Version hat man auch noch die ganzen Goodies (Steelbook, Armband, Soundtrack)

Zuletzt bearbeitet:

Ok das Game muss nicht von STEAM sein. Bei AMAZON sah ich gerade eine mir unbekannte EDITION ("free fall") *verwirrt*
Ich kenne mich mit den editionen überhaupt nicht aus.

Schau mal hier: Da bekommst du dann den Season Pass dazu, d.h. die beiden DLCs die schon erfügbar sind + die zwei die es schon gibt. Bei der Gold bekommt man nur das erste und diesen nutzlosen Wolfskin.

Ist das z.Z. die beste edition um ONLINE zu spielen und um sie immer wieder zu erweitern um DLCs?

Die beste Version um Online zu spielen ist die die ich dir in Amazon verlinkt hab (hardended), da sie alle DLC s hat und auch alle kommenden Map DLCs bekommen wird.
Der einzige Vorteil der Gold Edition ist der Wolf Skin, also ein Skin (Aussehen) für eine Killstreak (die man normal schon hat, nur sie sieht eben anders aus.
Die FreeFall Edition ist komplett unnötig, da Freefall mittlerweile für alle Editionen freigeschaltet wurde

Zurück