CoD: Cold War - Spieler strafen Shooter auf Metacritic ab

Kaufen sich jahr für Jahr quasi dasselbe Spiel und heulen hinterher noch rum. Wahre big brainer.

Cod is das Fifa des shooter genres.
Hört endlich auf diesen Dreck zu kaufen. Dann lassen sich die Entwickler auch endlich mal wieder was neues einfallen und punkten mit Innovationen statt den alten trash wieder und wieder neu aufzulegen.
Hey man, der alte Trash ist aber immer noch ziemlich geil. Never change a running system, right?
Selbst wenn der alte Trash aufpoliert werden würde, würde es trotzdem immer noch Leute geben die flennen. Wir sind doch Menschen oder nicht?

Ich gebe dir Recht. Und ich mag den alten Kram. Warum muss man denn das Rad immer neu erfinden? Hab mich vorher mit dem Original BO nochmal aufgewärmt. Und im Neuen geht es nahtlos weiter. Zudätzlich noch ein paar Rätsel.

Schon im SP enttäuscht.
Die Steuerung & Tastaturbelegung ist für Konsolen & nicht für den PC bestimmt. Überhaupt kein seitliches lehnen per Q&E oder Maustaste an Mauern möglich. Kein PC Trefferfeedback, Steuerung für Contoller & nicht für Tastatur optimiert. Zudem ist die schlechte Konsolen-Grafik auf PC-Ultra inakzeptabel. Schaut Euch mal die Haare an.
Da sieht selbts COD WAW2 aus 2017 besser aus.

Extreme Arcarde Konsolen Schrott.
Ich habe soeben mein Geld von Blizzard zurückbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück