COD- BO zombie

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Ne ganz kurze frage.

Wie bringt man am besten den Doktor bei "five" um???
Mit was für na Waffe...oder kann man den austrixen?? iwas.

da gibt es ein glitch da wo man startet glei am anfang da kannste dann auf die tische springen hab so bis zur 25 runde überlebt xD

hi

hmm hab ich versucht aber komme nich drauf?? kann doch nich sein das ich zu doof dazu bin???:ugly::lol::D

erklär mal bitte wie / wo du drauf springst, bitte :hail: (da wo keine Stühle vor dem großen Tisch sind? oder wo?):what:

der -Moof- ist wohl zu Doof:lol:

**EDIT: ja ich weis glitch´n is schei....( ick schwöre ick werdes nur im solo-mode missbrauchen))**

***EDIT-2: mit der tür funtz nich!!???:huh: fällt immer ine falsche richtung!!! kp!!!***

***EDIT-3. AHH hab mal video yout.. geschaut!! jetzt verstehe ick!!!!***

Zuletzt bearbeitet:
Bitte erklär ihm das ned? Sonsts gibts 1 GLitcher mehr auf der Welt.

Und wir schweifen vom Thema ab.

Kann mir da wer nen Tip geben??

ich denk eh ie patchen des irg wann ma wenn die dazu in der large sin weil zokcs nichmehr weil ich meistens nur fehler hab also mp und so naja du musst auf die tür springen ach gib mir deinen steam namen dann kann ich des besser erklären xD:lol:

Doch kann man. Wenn man alleine spielt, lassen Zombies den "Totbringer" fallen. Damit kann man den Pentagon-Dieb ganz einfach erledigen. Wenn ihr in einer großen Gruppe seid, dann solltet ihr euch im mittleren Geschoss, wo auch der Pack a Bunch Raum und die Defcons sind oben positionieren. Der, der den Pentagon Dieb sieht, läuft vor ihm weg und der Rest ballert in Richtung des roten Schweifs. WEnn ihr ihn tötet, bekommt ihr Munition und euere geklauten Waffen wieder.

danke für ne ordentliche antwort.
und welche waffen nimmt man da? bringen claymoress oder affen (bzw armbrust mit pap)? muss man eine pack a punch waffe haben. Zeuskannone(Donnergrollen) bläst den auch weg? Eiswaffe? Ray Gun?? Und der Dieb "beraubt" jeden nur 1 mal/Dieb Runde?

Zuletzt bearbeitet:
Also je besser die Waffe, desto schneller ist er tot. Wir habens schon geschafft, dass er nicht mal dem 1. die Waffe geklaut hat.
Ich hatte da ne gepimpte HK21. Prinzipiell geht es auch ohne Pimpen. Aber je mehr power, desto schneller tot.
Ja, der Dieb beraubt jeden nur 1 mal/Runde. Und man kann ja, nachdem einem die Waffe geklaut wurde, mit der Sekundärwaffe weiter drauf ballern.
Affen denke ich werden gegen den Dieb nichts bringen, Claymores schon. Nur wieviel kann ich nicht sagen.

Im Übrigen ist der Todbringer die Raygun.

Ansonsten mal ne PN an mich schreiben, vllt bekommt ihr meine Steam-ID, dann können wir das vllt mal zusammenprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das Pack a Bunch kostet nach dem Pentagon Dieb glaub nur 1000 statt 5000.
Ansonsten bekommt man halt seine Waffe wieder und volle Munition.

Also ich hab es schon mal geschafft :)

Der Trick ist ja, dass er nur einen verfolgt. Der rennt einfach so gut er kann, am besten im "Defcon" Saal wie es jemand schon gesagt hat. Der Rest muss draufhalten, aber solange der Dieb den "Auserwählten" nicht zu fassen kriegt, brauchen die anderen nichts zu befürchten.

Aber das hat einer meiner Vorredner ja auch gesagt. ;)

Zu den Waffen: Die Thundergun/Zeus Cannon ist äußerst effektiv, wenn du die Zombies auf eine "Herde" zusammengetrieben hast. Ansonsten ist die Ray Gun immer gut. Die Eiskanone würde ich auch gerne mal testen, aber ich hab sie nie bekommen :(

Edit: Hier der Beweis :D

Heii alle zusammen! :D

Also bei mir war das mit dem "Doktor" / "Pentagon-Dieb" folgendermassen. ich und mein Kollege spielen immer X Box 360 Splitscreen Zombie Mode. Zuerst einmal ein paar nützliche Infos.
- Der "Doktor" stiehlt pro Runde nur eine Waffe.
- Er taucht erst auf wenn man den Strom aktiviert hat.
- Wird man bestohlen teleportiert man sich mit ihm weg.

Kurz gesagt sind es echt mühsame *******-kerle xD :lol:
Bei uns war es so: Wir konnten den Doktor bis jetzt fast immer erledigen obwohl es sehr schwierig ist. ich musste einmal auf Runde 8 als er kam 14, Spass 24 ( Spass 12 + Pack up Punch ) Schüsse auf ihn verschiessen bis er tot war. Einmal hatten wir Instant-Kill ( oder wie ich immer sage: " Ein Schuss tötet Symbol " ) und da erledigte ich ihn logischerweise mit einem Pistolenschuss. Es gab auch einen Vorfall wo wir im gesamten: 2 Magazine von der M16 Pack up Punch, 1 Magazin mit der Ice - Gun und 1 magazin mit der Ray - Gun auf ihn verschossen und er starb nicht. Meine meinung dazu. manchmal sind sie leicht, manchmal sehr schwer. Lasst euch die schlechtere Waffen klauen und versucht hinter ihm herzurennen und ihn zu töten. Denn ihr könnt eh nicht ewig vor ihm wegrennen. :devil:

So das wars mal meinerseits...und naja hoffe es hilft euch ein wenig. :daumen:

OK, also der Dieb is echt easy McCheesy zu töten.

Es brauchen nur 1 oder 2 ne aufgemöbelte M1911(die Startpistole) (Sally und Mustang) 2 magazine und der is töt. Ich motz mir das Teil eh immer auf also hab ich das problem ned, aber mit dem is es echt leicht den Dieb zu töten und wenn wer ne Ray hat gez noch besser.
Gut is wenn sich wer mit na Sally vom DOc erwischen lässt und wenn man nach unten teleportiert wird ihn einfach voll mit der Sally abheizen, dann geht das recht flott (sally natürlich wechseln wenn er kommt ;) )
Und eh in dem MIttleren geschoss warten da man da viel zeit hat den zu erledigen weil er relativ weit laufen muss vom Tele auf den "Balkon", wo dan alle stehen. Das problem is ohne JUgger und ohne mein Können :D is die Sally eher gegen sich selber gefährlich als gegen Zombies...

Also ich hab es schon mal geschafft :)

Der Trick ist ja, dass er nur einen verfolgt. Der rennt einfach so gut er kann, am besten im "Defcon" Saal wie es jemand schon gesagt hat. Der Rest muss draufhalten, aber solange der Dieb den "Auserwählten" nicht zu fassen kriegt, brauchen die anderen nichts zu befürchten.

Aber das hat einer meiner Vorredner ja auch gesagt. ;)

Zu den Waffen: Die Thundergun/Zeus Cannon ist äußerst effektiv, wenn du die Zombies auf eine "Herde" zusammengetrieben hast. Ansonsten ist die Ray Gun immer gut. Die Eiskanone würde ich auch gerne mal testen, aber ich hab sie nie bekommen :(

Edit: Hier der Beweis :D

Heii, hab die Eiskanone jetzt schon ein paar mal bekommen und sie auch schon ein paar mal in den Pack up Punch geschmissen. Am Anfang ist sie total nützlich und total Klasse.. aber es dauerte nicht lange bis ich 5 Schüsse brauchte bis sie einfrierten uns so bringt es auch wieder nichts... xD Wollte dir nur mal bescheid sagen. ^^ ;)

Zurück