Xzellenz
Software-Overclocker(in)
Du hast behauptet es sei nicht mehr beliebt oder wie du schreibst „gehypt“.
Qualität bei „Kunst“ ist der Inbegriff von Subjektivität.
„Qualität“ bei derlei Dingen richtet sich eher nach der Anzahl der Käufer/Fans/etc. .
Denn es gibt nichts woran du objektiv die Qualität eines Spiels/Films/usw. bestimmen könntest.
Ok verstehe den Zusammenhang jetzt immer noch nicht, da ich etwas vollkommen anderes gesagt habe aber Wayne. Liest sich für mich so, als ob du beleidigt wärst, dass so wenig Cheater in dem ach so beliebten CoD vorhanden sindNö, ich zocke kein CoD. Fakt ist, dass in FPS die meisten Cheater unterwegs sind. Da mich CoD aber seit BO2 kalt lässt, juckt mich das nicht. Das war eher allgemein gesagt. Wenn kaum Cheater unterwegs sind umso besser. Der Trend liegt ja auch eher bei BR oder diesem Fall Guys. Macht Sinn das Cheater sich bei den meist gehypten Spielen rumtreiben.

Das ich da anscheinend falsch lag ist ja kein Beinbruch. Ich habe kein Problem damit Fehler zuzugeben
Zumindest war CoD dafür mal bekannt, aber da ich schon lange raus bin, dachte ich es sei immer noch so, aber nun haben sich wohl die Prioritäten, zumindest meiner Annahme nach, bei den Cheatern verschoben.