CoD : Black ops (1) wie kann ich am besten server finden (pc) ?

Necopunch

Schraubenverwechsler(in)
Wohl mein erster beitrag hier im Forum
nach dem ich mir schon ein Wolf gegooglet habe und ich fast in eine mittelschwere bis schwere depression gefallen bin dachte ich mir ich schreib ma hier was rein ,sicher kann mir wer weiterhelfen
Ich möchte gerne CoD blops 1 auf dem pc spielen ,nun habe ich da schon einige spielstunden verbracht ( mp ) aber mittlerweile 3 1/2 Jahre nach dem release von blops1 sind kaum noch server zu finden im serverbrowser es sind mittlerweile nur noch eine handvoll server dabei ich glaube mehr wird das auch nicht mehr ,kann mir wer sagen ob es da noch ne lösung gibt oder muss ich mich auf den letzten 3 servern herumschlagen ?
mfg neco ^^

Ganz einfach: Die ganzen CoD-Kinder sind zur nächsten Melkkuh weitergezogen und du musst damit leben, dass BlOps 1 langsam stirbt.

such dir einen clan, dann sind die chancen am höchstens immer ein paar spieler zu haben.
ansonsten musst du gegen bots spielen BOI ist leider am aussterben.

Liegt halt vor allem daran, das sich die CoD Teile nicht mehr groß unterscheiden. CoD4 ist nun schon 7 Jahre alt, und man findet immernoch haufen Server, aber ab MW2, ist halt der Reiz ein CoD zwischen MW2 und Ghost zu spielen quasi 0, weil Bo2 oder MW3 halt quasi identisch sind im Vergleich zu Bo1 und MW2 :schief:

naja Bo2 und MW3 sind bei weitem schlecht als ihre vorgänger vorallem von den maps her die werden mit jeder version kleiner.

@TE
schau doch mal ob es einen "iQ" server gibt das war so ziemlich mein stammserver.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück