CoD: Advanced Warfare - Lag-Probleme sorgen für Frust im Multiplayer

AW: CoD: Advanced Warfare - Lag-Probleme sorgen für Frust im Multiplayer

@Stickwell nur spielt's dann keiner mehr, weil alle zur nächsten Version gezogen sind. :ugly:
 
AW: CoD: Advanced Warfare - Lag-Probleme sorgen für Frust im Multiplayer

Was ich mich allerdings frage...

Es wurden Dedis versprochen. Es sind keine Dedis im Spiel. Ob das irgendwann noch kommt, ist doch erst einmal zweitrangig.
Wäre das nicht schon ein Ansatz für unlauteren Wettbewerb bzw. sogar Betrug? Für einen Vertragsrücktritt aus wichtigem Grund reicht es definitiv...
 
AW: CoD: Advanced Warfare - Lag-Probleme sorgen für Frust im Multiplayer

Es gibt doch Server wie bei Ghosts, nur ganz wenige eben. :ugly:
 
AW: CoD: Advanced Warfare - Lag-Probleme sorgen für Frust im Multiplayer

Du hast seinen Text nicht richtig gelesen. Er schrieb ja: Ob das irgendwann noch kommt, ist doch erst einmal zweitrangig.

Es wurde am 24.10 gesagt das Dedis kommen werden.

"[…] Ja, wir werden dedizierte Server unterstützen und es werden bald Ankündigungen folgen, mit welchen Providern und auf welchen Plattformen. Jetzt kann ich das noch nicht genau beantworten, aber ihr könnt die Community wissen lassen, dass es kommen wird".

Das ist ja kein versprechen. Die wissen wie sie reden müssen sonst käme man in Amerika ziemlich schnell in Klage Laune.
Dedis ist auslege Sache und bedeutet ja nicht zwangsläufig mietbare Server für den Otto Normalo, sondern Server auf die man Connecten kann die einem wie hier, sinnloser weiße im Lotto verfahren, zur Verfügung gestellt werden. Und da er sich doppelt abgesichert hat in dem er noch schrieb: "mit welchen Providern und auf welchen Plattformen. Jetzt kann ich das noch nicht genau beantworten" ist alles in Butter. Denen kann man nicht an den Karren Pissen, dafür sind die Jungs dann doch zu fit.

Aber ich Persönlich sehe es auch wie die meisten anderen, man wird getäuscht in dem man paar Tage vor der Erscheinung so eine Meldung raus kloppt um den ein oder anderen doch noch zu Rippen.
Und wie ich gelesen habe soll in UK der verkauf über dem von Ghost schon stehen, womit die sich wieder Bestätigt fühlen. Den ich kann mir nur erklären das man bei denen denkt: Viel verkauft = Gutes Spiel. Ist es aber nicht im MP zumindest vom PC ausgesehen. Kein guter Cheater Schutz, Schlechtes Peer to Peer + die Probleme die das P2P mit sich bringt. Das sollte doch eigentlich für jeden PC Spieler eines der Argumente sein warum dieser Titel uninteressant sein sollte.

Aber es gibt ja auch welche denen das Spaß macht und keine Lags, Cheater usw wahrnehmen.
Muss jeder selber wissen wo für er sein Geld ausgeben mag. Dem einen Jucken 60 Euro nicht der andere hat gespart um es sich zu kaufen. Wer dann mehr abgefuckt ist wenn das Spiel für den Arsc.h ist kann sich jeder ja denken. Ist wie mit Fertiggerichten. Steht ja auch unter dem Schönen Bild Servier Vorschlag und wenn du es aufmachst...
 
AW: CoD: Advanced Warfare - Lag-Probleme sorgen für Frust im Multiplayer

Die feine Art ist das sicher nicht, erwartet hatte man Dedis in großer Zahl trotzdem nicht. Denn mal angenommen, die hätten wirklich richtige dedizierte Server mit an Board, dann wäre DAS ganz bestimmt schon viel viel eher mit riesigem Tamtam angekündigt worden!
 
AW: CoD: Advanced Warfare - Lag-Probleme sorgen für Frust im Multiplayer

Es hieß es wird dedi. Server geben, die gibts ja auch aber die sind nur dafür da das Matchmaking zu regeln :-D :lol:

Ich halt wie jedes Jahr die größte Verarsche überhaupt.
Wenn man es so anbieten würde wie bei BF, sprich ein par server kommen vom Publisher und User könne nselbst server kaufen, wäre es wesentlich besser, gibt sicher genug Leute die sich z.b. nen MW2 Server mieten würden.

Aber neeiiinnn, Matchmaking.
 
Zurück