Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich denke auch, dass diese Probleme jeder hat. Sollte nicht am PC liegen ..
Singleplayer hängte sich bei mir auch (schon im Menü) KOMPLETT auf -.- hab dann meinen Grafikkartentreiber aktualisiert und lässt sich jetzt problemlos zocken Multiplayer funzt momentan nicht (Serversuche kann man im MP-Menü nicht auswählen) ich denke mal, dass die en Update/Patch aufsetzen, hoffe die Lags erledigen sich dann damit
BS: Win7 Ultimate 64bit
2 x ATI Radeon HD 5800 Series CrossfireX
Intel Core i7 3,33 GHz
Arbeitsspeicher 8 gb
Festplatte 1,5 TB frei
Die Betreiber von Gameservers.com haben mitgeteilt, dass es nicht ihr fehler sei, sondern eins mit dem Spiel. Treyarch würde derzeit versuchen, das Problem zu finden.
Ich gehe mal davon aus, es ist die Steamimplementierung und/oder der Datenstream vom Client zum Masterserver, auf dem die ganzen Daten gespeichert werden.
also ich muss ja sagen das ich MW2 komplett aufdrhen konnte. die settings im game liefen auf dem maximum sehr flüssig.
ich habe ne gigabyte oc gtx460 im zusammenhang mit einem intel e8400 (3ghz) 4gb ram von corsair (xms2) und habe sonst keine probleme bei spielen.
ausser BFBC2 hatte damals etwas probleme mit der karte , was allerdings im inet auch bekannt ist das die gtx460 nicht so auf das spiel abfährt.
aber Black ops hängt und laggt bei mir bis zum abwinken. die systemanforderugne für vista habe ich aber selbst mit dem patch geht es immernoch nciht zu spielen egal ob auf maximum und low level settings
PS: alle treiber neu , bios ebenfalss!das ganze system läuft auf einem asus p5n-d