CoD 5 Coop Probleme

DerFloh

Freizeitschrauber(in)
Hi,
ich hab die englische Version von CoD5 und es läuft auch alles wunderbar, Multiplayer, Singleplayer, alles funzt, nur jetzt wollte ich mal Coop spielen da macht das Game Mucken und zwar bekomme ich wenn ich auf nen Coop joine folgende Fehlermeldung:
Couldnt load default.cfg, hab deswegen neu installiert, neu gepatcht, nochmal deinstalliert registry gesäubert neu installert, und wieder das selbe Problem ich könnt echt am Rad drehen
Hat jemand nen Tipp wie ich das hinekomme???
Achja hab die Datei auch schon gesucht aber nirgends gefunden :(

wenn weist wo deine config is dan kopier die irgendwo anders hin nen sie default.cfg und schiebe diese dan da hin wo auch die andere ist kommt manchmal vor das diese verloren geht wenn man patch oder mods runterlädt findest unter C Dokumente und einstellungen dan administrator oder dein benutzer acc name dan lokale einstellungen und dan den aplication ordner kenne nur den englishen namen musst aber unsichtbare ornder anmachen weil die versteckt sind da ist dein cod 5 spieler profil versteckt man kan nämlich mit der config umzustellen auch cheaten deswegen ist die so gut versteckt das profiel kannst übrigens auch speichern wenn dir wie bei mir öfters die lvl undso zurück gesetz werden dan wieder da einfügen

Zuletzt bearbeitet:
Setz bitte mal ein paar Kommata und auch Punkte... deinen Post kann man ja überhaupt nicht lesen!
Zudem schändet man keine Threadleichen... ;)

Zurück