CoD 4 Lan-Multiplayer Bots Download

dafür brauchst du kein programm - nur pezbots und winrar zum öffnen

schau dir einfach die bilder an und veränder die "walk und sprinttime"
 
Leider sind die bilder sehr undeutlich, sodass ich nur erahnen kann, in welche datei ich suchen muss... ich habe mich mal ein bischen durch die playeranim.script gelesen, bin aber unzählige mal auf den begriff "walk" gestoßen...
In welche datei muss ich was verändern? oder könntest du mir den quelltext der veränderten datei (das die gegner einfach nur stehen bleiben und nicht schießen) schicken?

Mit freundlichen Grüßen

Jared
 
haha
die bots haben alle waffen gleichzeitig dabei und ballern was das zeug hält aus der hüfe durch wände.
aber es macht viel spaß, selbst S&D auf manchen karten.
 
oje ja hab es gerade gesehn - quali ist wirklich sehr mies :daumen2:

einfach in den pezbots ordner - in die pezbots IWD "mit winrar" - Svr ordner - strg+f "suchen" nach walk und sprinttime - ändern und speichern
 
Leider geht bei den Bots der Mapchange nicht richtig. Der Coder hat wohl die disconnect / reconnect - Routine vergessen (disconnect() ist jedenfalls leer, und der Mod hängt bei einem Mapchange noch in seinem main-Thread und die Bots sind am "connecten", aber es passiert nichts.) Ausserdem sind nur für die Standardmaps Waypoints für die Bots vorhanden (was ja logisch ist). Jedenfalls lässt sich der Mod nicht mal so ohne weiteres auf nem Dedicated mit einbauen sondern nur so für den Offline-MP-Fun geeignet.

Aber was ich gesehen hab ist, dass der Bot bei Smoke einen Ray ausschickt der prüft ob er durch gucken kann ^^
 
ich hab nach ner ewigkeit mal wieder einen Dedicated server aufgestellt^^ (ich weiß, leichenschänder... xD)
hab auch den pezBOT mod drauf. funktioniert so weit ja echt gut!^^
mir sind die bots aber irgendwie viel zu gut... hab in den parametern schon auf 0.1 runtergestellt, aber die ballern mich immer noch durch die wand ab -.- aber naja, muss halt einfach besser werden xD

was mich eher stört ist, dass die nach der 3. map, bzw wenn ich selber die nächste map weiterschalte, die nicht mehr in die teams aufgeteilt werden, sondern nur so angezeigt werden, als würden sie sich grad verbinden (also gelb mit diesem stecker symbol^^)
also wenn ich den server einfach mal laufen lasse und nach ca 30 min mal reinschaue, geht da schon wieder nix mehr. -.-
kann mir da jemand helfen??
(ich weiß, uuuuraltes thema, sry^^)
mfg
 
Zurück