ich hab nach ner ewigkeit mal wieder einen Dedicated server aufgestellt^^ (ich weiß, leichenschänder... xD)
hab auch den pezBOT mod drauf. funktioniert so weit ja echt gut!^^
mir sind die bots aber irgendwie viel zu gut... hab in den parametern schon auf 0.1 runtergestellt, aber die ballern mich immer noch durch die wand ab -.- aber naja, muss halt einfach besser werden xD
was mich eher stört ist, dass die nach der 3. map, bzw wenn ich selber die nächste map weiterschalte, die nicht mehr in die teams aufgeteilt werden, sondern nur so angezeigt werden, als würden sie sich grad verbinden (also gelb mit diesem stecker symbol^^)
also wenn ich den server einfach mal laufen lasse und nach ca 30 min mal reinschaue, geht da schon wieder nix mehr. -.-
kann mir da jemand helfen??
(ich weiß, uuuuraltes thema, sry^^)
mfg