COD 4 friert ein nichts läuft mehr !!! Bitte um Hilfe !!!

johny

Freizeitschrauber(in)
COD 4 friert ein nichts läuft mehr !!! Bitte um Hilfe !!!

Sers allerseits,
habe seit kurzem folgendes Problem: Beim COD4 zocken friert mir der Bildschirm ständig ein (nichts geht mehr - der Ton ist in einer Endlosschleife - nur Reset hilft). Davor hat alles super funktioniert. Habe neues BIOS draufgespiel - liegt vielleicht dadran dass die Speicher-Timings auf auto stehen. Habe die Timings eingestellt - Problem liegt trotzdem vor. MeinSpeicher benötigt 1,65 Vollt kann aber nur 1,64 oder 1,66 einstellen. Komisch.

Brauche rat!!!

Danke.

Mein PC Prozessor intel Core i7-920 Mainboard ASUS P6T6 WS REVOLUTION Arbeitsspeicher 6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage Festplatte(n) WD VelociRaptor 300GB 3,5" SATA II (Rückwandplatinen) Grafikkarte Evga GTX285 SSC Sound - Betriebssystem Windows Vista x64

AW: COD 4 friert ein nichts läuft mehr !!! Bitte um Hilfe !!!

Hast du schon mal COD4 neuinstalliert?
Temps in ordnung?
Auch bei anderen Spielen bzw. Anwendungen?

Hmm also ich hab schon bei einigen Games das Problem festgestellt, aber noch nie bei CoD4. Also wenn das oben gennante nicht bzw. die Temps ok sin, wovon ich sowieso ausgehe, könntest du evtl. dein Sysem wiederherstellen lassen.
Hast du vllt in der zeit was neues installiert? Bei mir gingen solche Probleme mit einen anderen Grafiktreiber weg (fals das hilft).

Also, Temps sind in Ordnung, andere Spiele laufen super. Werde mal COD4 neuinstalieren. Treiber machen auch soweit keine Probleme.

Und nachdem du es neuinstalliert hast Problem immer noch vorhanden?

Neuinstallation hat nichts gebracht - ich brauch wahrscheinlich die ganzen Voltzahlen und Timings

Hmm

Also versuch mal das du deinem Speicher 1,66V zur verfügung stellst.
Deine Riegel haben Timings von 8-8-8-24.

Zurück