• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cockroach Simulator auf Steam: Endlich als Ungeziefer spielen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cockroach Simulator auf Steam: Endlich als Ungeziefer spielen!

Einmal Kakerlake spielen: In Cockroach Simulator übernehmen wir wahlweise die Rolle einer Küchenschabe oder die eines augenscheinlich von Ungeziefer genervten Menschen. Auch wenn es an der Umsetzung an einigen Ecken hakt: das Konzept kommt bei Spielern augenscheinlich gut an. Auf Steam sind die Nutzer-Kritiken größenteils positiv.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cockroach Simulator auf Steam: Endlich als Ungeziefer spielen!
 

Chimera

Volt-Modder(in)
Bring die Entwickler auf keine dummen Ideen. :)


Muss ich nicht, den Steinsimulator gibt es doch schon: ICH BIN EIN STEIN! :D - ROCK SIMULATOR 2014 - YouTube. Jetzt fehlt nur noch ein Klosimulator, ein Tamponsimulator und noch paar...abstruse Sims :-)

Edit: Grad gesehen, nen Gras Simu gab es auch schon, wobei der in meinen Augen nicht wirklich grasig genug ist: Grass Simulator - Tiefpunkt der Simulator-Schwemme jetzt im Early Access - GameStar. Frage mich nur, wann endlich mal der Drogen Simulator VR kommt, würd man wohl einen Haufen Kohle sparen und trotzdem spacen können :-)
 
Oben Unten