L.B.
BIOS-Overclocker(in)
CNC Fräser gesucht
Hallo Zusammen,
ich baue gerade eine zweite Version meines Quadrocopters, für die ich ein paar Bauteile aus 1,5 mm starkem GFK fräsen muss. Da ich leider keine entsprechende Fräse besitze, wollte ich mal im Forum nachfragen, ob jemand Interesse daran hat, die Platten für mich zu fräsen (natürlich gegen ein entsprechdes Trinkgeld
). Material und Versandkosten würde ich natürlich ebenfalls übernehmen.
Unten seht ihr eine grobe CAD Skizze der Platten. Ich würde dann aber noch eine genaue Zeichnung anfertigen. Die Außenmaße der Platte betragen übrigens 22 cm x 22 cm.
Insgesamt ist die Form nicht wirklich komplex. Das Problem bei der manuellen Bearbeitung ist einfach, dass das Material recht fest ist und sich schlecht bearbeiten lässt.
Lukas
Hallo Zusammen,
ich baue gerade eine zweite Version meines Quadrocopters, für die ich ein paar Bauteile aus 1,5 mm starkem GFK fräsen muss. Da ich leider keine entsprechende Fräse besitze, wollte ich mal im Forum nachfragen, ob jemand Interesse daran hat, die Platten für mich zu fräsen (natürlich gegen ein entsprechdes Trinkgeld
). Material und Versandkosten würde ich natürlich ebenfalls übernehmen.Unten seht ihr eine grobe CAD Skizze der Platten. Ich würde dann aber noch eine genaue Zeichnung anfertigen. Die Außenmaße der Platte betragen übrigens 22 cm x 22 cm.
Insgesamt ist die Form nicht wirklich komplex. Das Problem bei der manuellen Bearbeitung ist einfach, dass das Material recht fest ist und sich schlecht bearbeiten lässt.
Lukas