So erst mal guten Abend
Habe heute den Rechenr meiner Freundin neu gemacht (windows neu aufgelegt und so).
Und jetzt habe ich folgendes Problem das der Sound nämlich nichtmehr geht.
Habe im Netzt schon zahlreiche foren und sonstiges durchsucht und das einzigste was ich gefunden habe war nen treiber der zwar ging aber nachdem ich neu resetet habe ging der Rechner nichtmehr -.-
Naja jetzt mal zum Pc:
Ist nen Fertigbaurechner von Medion (Microstar)
Medell : Pc Mt5
Typ : MED MT165A
S.Nr. : 10001940
Und suchen tuhe ich den treiber hier von "Gerätebeschreibung Typ
C-Media CMI8738/C3DX Audio Device PCI"
Hier mal nen bild von geräte manager und everrest
http://www5.pic-upload.de/26.09.10/shpa3tvo2e7.jpg
Hab schon auf den ganzen seiten gesucht obs irgendwo einen Treiber gibt dafür aber nirgends einen gefunden der dann richtig gefuntzt hat.
Naja bin jetzt schon seid knapp 3 Stunden dabei den pc zu machen und scheiter nur an dem einem treiber -.-
Ich hoffe mal das ihr mir weiterhelfen könnt und so.
SuFu habe ich benutzt und nichts gefunden, und ob das hier überhaupt ricvhtig ist weiß ich net.
Ich danke schonmal im vorraus und naja hoffe das mir heute noch jemand helfen kann
mfG
WecKer
Habe heute den Rechenr meiner Freundin neu gemacht (windows neu aufgelegt und so).
Und jetzt habe ich folgendes Problem das der Sound nämlich nichtmehr geht.
Habe im Netzt schon zahlreiche foren und sonstiges durchsucht und das einzigste was ich gefunden habe war nen treiber der zwar ging aber nachdem ich neu resetet habe ging der Rechner nichtmehr -.-
Naja jetzt mal zum Pc:
Ist nen Fertigbaurechner von Medion (Microstar)
Medell : Pc Mt5
Typ : MED MT165A
S.Nr. : 10001940
Und suchen tuhe ich den treiber hier von "Gerätebeschreibung Typ
C-Media CMI8738/C3DX Audio Device PCI"
Hier mal nen bild von geräte manager und everrest
http://www5.pic-upload.de/26.09.10/shpa3tvo2e7.jpg
Hab schon auf den ganzen seiten gesucht obs irgendwo einen Treiber gibt dafür aber nirgends einen gefunden der dann richtig gefuntzt hat.
Naja bin jetzt schon seid knapp 3 Stunden dabei den pc zu machen und scheiter nur an dem einem treiber -.-
Ich hoffe mal das ihr mir weiterhelfen könnt und so.
SuFu habe ich benutzt und nichts gefunden, und ob das hier überhaupt ricvhtig ist weiß ich net.
Ich danke schonmal im vorraus und naja hoffe das mir heute noch jemand helfen kann
mfG
WecKer