• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CM Storm Trooper eSATA port auf USB C wechseln

BuzzKillington

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich bin der stolze Besitzer eines CM Storm Trooper Gehäuses. Da ich den eSATA Port nicht gebrauchen kann, habe ich den kurzerhand entfernt. Nun würde ich gerne wissen, ob es irgendwo einen kompatiblen USB Typ C Port gibt, da ich noch einen freien 3.1 Port am MB hab. Im Grunde ist es ja nur eine normale Buchse mit Massekabel und einem Stück Plastik, um in der Halterung einzurasten. Ich denke, ich bin nicht der einzige, der so was gebrauchen kann. Damit bedanke ich mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche noch ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen,
BuzzKillington
 

Cooler Master

Cooler Master Staff
Hallo,
Entschuldige die späte Rückmeldung, ich bin derzeit außer Haus.
Bitte frage unser internes Support. Da das Gehäuse nicht mehr ganz aktuell ist, würde es mich wundern, dass die Kollegen das als Zubehör im Sortiment aufnehmen. Aber man weiß ja nie!
--
Sylvain
 
Oben Unten