CM Storm SENTINEL oder Razer LACHESIS

Dashquide

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo leute .. ich will mir mal ne richtige zockermaus gönnen

so da hab ich mir 2 mäuschenßs ausgesucht

1: Razer LACHESIS 4000dpi - Banshee Blue

2:CM Storm SENTINEL Advance Gaming Mouse - black

beide gefallen mir.. blos die storm is die erste maus von Cm, razer is da schön länger im geschäfft,

will auch jetzt net hören hol dir die cm die hat 5600 dpi und so ..

wie gesagt ich will auch mal ein paar stats hören .. also bis danne

Moin hol dir die Razer da machste nix falsch;). Ich hatte sie auch und sie war TOP:daumen:, bis meine Katze das Kabel durchgebissen hatte........ R.I.P Meine kleine Razer. Und ob 4000 oder 5600 ist egal ich kenne keinen der seine Maus so hoch laufen hatt. Hatte meine immer so 1800-2000 und das langt alle mal.

Nimm die Sentinel. Allgemein die bessere Technik verbaut. Auch wenn das die erste Maus von CoolerMaster ist. Trotzdem hat die sehr gut abgeschnitten.

moin habe die razer lachesis,

ich spiele durchgehend 4000dpi und auch immer highsense(css sensitivity 7.0) und mich hat die maus noch nie im stich gelassen.
auch bei langen arma 2 runden auf ähnlich schnellen(eher schneller) settings mahct die maus ohne murren mit.
auch setzt die maus net wie einige mitstreiter in der dpi klasse ab 3000dpi net mal eben aus wenn man sich schnell bewegt.
wichtig bei der lachesis ist ein erstklassiges mauspad(am besten ne alu platte) da jede unebenheit registriert wird.
das hat auch zur folge das verhältnismässig wenig dreck ausreicht um die maus aus den tritt kommen zu lassen.

aber am besten ist du gehts in einen fachladen und fühlst die entsprechenden mäuse- da form meist viel wichtiger ist als technik, es sei den du spielst esl-> dann bist du eh(meist) lowsenser und 4000+dpi mäuse sind pure verschwendung, da kommt es nämlich auf hohe speeds an die der laser registrieren kann.

mfg

Man sollte auch dazu sagen das der Sensor der Lachesis bei vielen Probleme macht. Das er nicht wirklich gut ist. Das ist auch schon seit Jahren bekannt aber Razer verbaut den trotdem munter weiter.

also .. wie es aussieht ist die CM maus MEHR oder auch WEHniger der sieger /entscheidender .
wenns mir nicht gefällt wird se zurückgesendet

form : ja das ist abgetahn .. das teil habe ich mal in nem pc gamer shop inne pfoten gehabt . das ist so ein hammer feeling . wie ne schöne musc äää ich muss bein thema bleiben ^^

Mauspad, ja da habe ich das hier Caseking.de » Gaming » Mauspads » ROCCAT Pads » ROCCAT Sense Mousepad, Adrenalin Blue

wenns nicht reicht.. bescheid sagen ,und empfhelungen geben .

im thema tastertur habe ich mir auch son was ausgesucht .. weil was ist den dass wen eine hammer gamermaus neben son vergammeltes keybord steht wo sich schon schimmel bildet :D

endscheidung : Logitech G-15 FTW!

also: palim !!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück