CM Storm Scout Fenster

cems7up

Komplett-PC-Aufrüster(in)
N'abend liebe Com,

ich will bald die Seitenteile meines Gehäuses umlackieren, habe aber keinen Plan wie ich das Fenster entfernen soll. Es handelt sich um den Storm Scout von CM.

Kann euch auch Bilder hochladen!

MFG und danke schonmal :)

Pushen ist ausserhalb vom Marktplatz unerwünscht und selbst dort erst 24h. Schwer zu sagen, auf den Werksbildern sieht man fast nix. Es sieht so aus als wäre es mit Spreizstifte befestigt. Das würde heißen das man von Innen einen Stift rausdrücken kann, und dann ddie Hülse vorsichtig zusammendrücken kann zum entfernen. Kannst ja mal eine Nahaufnahme von dem Bereich machen wo man es besser sieht ( Innen / Aussen )

Wie ist es denn befestigt? Auf den Bildern die ich gesehen habe, sieht es aus wie genietet. Da hilft denn nur 3mm Metallbohrer und Bohrmaschine.

Meines erachtens sind das auch Hülsen / Stifte..

Mit etwas Druck von innen gegen aussen rausdrücken sollt problemlos möglich sein!

Ich hab das Case auch und auch mal nach sowas gesucht und auch gefunden, man kann die äußeren Teile zusammendrücken und dann mit nem Schraubenzieher die Mitte Rausdrücken.
Wenn du es mit Bilder haben willst musst du mal nach "Storm Scout Window mod" suchen, aber ich find den Thread gerade nicht.

EDIT:

Ich habs gerade mal versucht, einfach mit irgendwas dünnem (ich hab n Feinschraubenzieher benutzt) den mittleren Stift rausdrücken.

Jepp sind die Spreizstifte wie man es hier sehen kann ( 2. Bild am Ende ). Innen den Stift raus drücken und dann die Hülse wie schon oben erwähnt vorsichtig zusammendrücken und rauszeihen.

Zurück