CM Storm Quick Fire XT: Tastatur mit MX-Blue-Schaltern und "Turbo Modus" für 80 Euro veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CM Storm Quick Fire XT: Tastatur mit MX-Blue-Schaltern und "Turbo Modus" für 80 Euro veröffentlicht

Das taiwanische Unternehmen Cooler Master hat unter seinem Label CM Storm erneut eine mechanische Tastatur auf den Markt gebracht, welche mit MX-Blue-Switches aus dem Hause Cherry daherkommt. Mit dem "Turbo Modus" kann ein Tastenanschlag als mehrere Anschläge zugleich interpretiert werden. Preislich werden knapp 80 Euro aufgerufen, wobei noch kein Liefertermin angegeben wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CM Storm Quick Fire XT: Tastatur mit MX-Blue-Schaltern und "Turbo Modus" für 80 Euro veröffentlicht

AW: CM Storm Quick Fire XT: Tastatur mit MX-Blue-Schaltern und "Turbo Modus" für 80 Euro veröffentlicht

Sieht optisch gar nicht so schlecht aus.

AW: CM Storm Quick Fire XT: Tastatur mit MX-Blue-Schaltern und "Turbo Modus" für 80 Euro veröffentlicht

Wie lässt sich der Turbomodus aktivieren und konfigurieren?

Irgendeinen Tastendruck (immer) als n Tastendrücke auszugeben stelle ich mir nicht sehr praktikabel vor... Gibt es vielleicht eine "Turbo" Taste?

Mir gefällt die so nicht gerade, wirkt wie ein Kantholz und eine Handballenauflage ist auch nirgends zu entdecken. Ich für mich habe ja eh schon die Wahl getroffen da ist es mir egal was die anbieten

Zurück