CM Stacker STC-T01 gegen CM Cosmos RC-1000 tauschen?

Sorry aber mal willst was großes gescheitest für max150€, dann fragst nach der funktionalität des silverstone weils ja teurer ist, dann kommst mit einem noch teureren gehäuse und jetz kommst wieder mit was neuem:ugly:

Du musst eindeutig lernen entscheidungen zu treffen, und nicht dauernd hin und her zu wanken.

wenn du wirklich p/l haben willst dann nimm dieses
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - RC-690 Serie » Cooler Master RC-690-KKN1-GP - black
hast sehr viele plätze für lüfter und ist von der quali auch gut haben auch sehr viele aus dem forum und sind sehr zufrieden damit

Arrrg weis einfach nicht... Ist dass denn so schlimm das man bei einem Schülerbudget nicht gleich 200 Euro raushaut sondern erst mal zweifeln, hin und her überlegt, und dann bestellt?? Sehe ich schon so.

und was hat er gesagt?
also wie wärs wenn du dir jetzt das case was du willst bestellst und uns dann bescheid sagst welches es geworden ist

Wenn ich mir jetzt ein günstiges Lianli kauf, und das weiß lackier, ist es besser ein silbernes oder schwarzes zu nehmen? Ich tendier zu schwarz, weil dann sieht man eher wo man noch nicht gewesen ist.

Zurück