CM-HAF, Achilles und Dominator(FAN) Problem

bombvoyage

Kabelverknoter(in)
moin leute,

habe folgendes problem

ich habe mir folgende komponenten gekauft
CoolerMaster HAF
Xigmatek Achilles
Corsair Dominator samt Lüftern

nun würde ich gerne wissen
wie ich den achilles ausrichten soll

also in der standardausrichtung also lüfter auf der rechten seite
damit er nach hinten aus dem gehäuse blässt

allerdings stört so der lüfter von dem dominator

oder

kann ich den lüfter mit ausrichtung nach unten anbringen
damit er die luft nach oben rausbringt ???

der HAF hat ja jede menge lüfter
vorne....seitenwand....hinten....und oben


ober lieber normal ausgerichtet ?!?!?


fotos folgen
 
In meinem Cosmos 100 habe ich alle Kühler so ausgerichtet, dass die luft nach oben entweicht.

Das läuft am besten und bringt auch die besten Temps.

Beim Haf ist das ähnlich.
 
Am besten nach oben ausrichten.
Sprich vorne & Seite rein, und oben raus. So kannst alle 230er drin lassen.
Zwischen 5-7V langt zur Belüftung voll aus ;)
Hier mal ein Bild wie es dann aussieht ;)
 
auf dem foto (was sehr schön dekoriert wurde :-) ) haste aber genau unter deinem lüfter am pci steckplatz die graka(?)
blockt die nicht die luftzufuhr ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück