xHaru
Software-Overclocker(in)
Hallo, ich habe ein CM 690 III mit Sichtfenster, was ich mir Ende letzen Jahres gekauft habe (habs am 28.12. gekauft). Nun hat sich n Kumpel von mir das gleiche Gehäuse, nur ohne Sichtfenster, gekauft. Ich habe ihm per ipod-video-tips etwas beim Zusammenbau geholfen und da ist mir aufgefallen, dass da bei den Kabelmanangement-Löchern solche Gummimanschetten oder wie man das nennt sind. Bei mir sind die Allerdings weder bei den Tools noch eingebaut gewesen. Leider stört es der Ästhetik doch etwas, wenn man da Kabel sehen kann, die doch eigentlich unsichtbar sein sollten.
Ich meine auch, gelesen zu haben, dass man die sich kostenlos irgendwo zuliefern lassen kann. In einigen Pre-Reviews waren dort auch keine Manschetten vorhanden, es wurde jedoch gesagt, dass diese im Fertigen Produkt, was auf den Markt kommt, enthalten seien. Als ich das Gehäuse dann hatte, dachte ich, als diese nicht vorhanden waren, dass das dann nur ein Irrtum war, was es anscheinend nicht war.
Nun meine Frage: Kann ich diese Manschetten noch nachträglich bekommen?
LG, xHaru
Ich meine auch, gelesen zu haben, dass man die sich kostenlos irgendwo zuliefern lassen kann. In einigen Pre-Reviews waren dort auch keine Manschetten vorhanden, es wurde jedoch gesagt, dass diese im Fertigen Produkt, was auf den Markt kommt, enthalten seien. Als ich das Gehäuse dann hatte, dachte ich, als diese nicht vorhanden waren, dass das dann nur ein Irrtum war, was es anscheinend nicht war.
Nun meine Frage: Kann ich diese Manschetten noch nachträglich bekommen?
LG, xHaru