Clutch. Der Name ist Programm wenn man mit 200 kmh mitten in ne Zombie Herde brettert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AchtBit

Software-Overclocker(in)
:D

Hab das Game von einer Russen Seite, ist auch russisch und kost nix.

Eine Mischung aus GTA, NFS, Carmageddon und Flatout. Macht voll Laune.

Die nicht unerhebliche Menge Blut die dabei durch die Gegend spritzt, ist sozusagen ein Händicap, wenns mitten auf der Scheibe verteilt wird. Scheibenwischer gibts nämlich nicht. :devil:

Das Game wurde nur in Russland verteilt. Wie auch immer, die Sprachversion ist Eng only. Damit auch jeder das intelligente und unvermeidliche Blutbad versteht.

In D würde die Damengang der BPJM -> :sabber: und die eine oder andere 'clutcht' vom Hocker:P

Also wenns für 10 Euro erhältlich, dann kann ich das uneingeschränkt empfehlen.:daumen:

Ich zieh es momentan dem Flatout 3 vor

Ich vermute mal ganz stark, das das dank des "Blutbades" keine Jugendfreigabe erhält (vlt sogar auf dem Index steht?)?
Dann wäre diese Diskusion hier nämlich gegen die Forenregeln ;).

Ich vermute mal ganz stark, das das dank des "Blutbades" keine Jugendfreigabe erhält (vlt sogar auf dem Index steht?)?
Dann wäre diese Diskusion hier nämlich gegen die Forenregeln ;).

So schaut es aus. Da ich nirgends ein USK Kennzeichen erkennen kann, vermute ich dass es auch nicht zugelassen ist und deswegen als jugendgefährdend eingeordnet werden kann. Vorsichtshalber ist hier

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück