Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Sony W595 Handy/ OCZ Vertex 2 SSD/ W 503V Modem/ Brother LC900 Tintenpatronen uvm. !!
Also jetzt muß ich mal eben Kritik äußern!
Janny fragt: "Läuft die Platte einwandfrei ?" - In meinem Angebot steht gleich als erstes: "Sie läuft einwandfrei! Verkaufe nur weil ich mir eine 128GB SSD zugelegt habe."
RRCRoady fragt: "Was hast dir für die SSD vorgestellt?... Und wie alt ist das Ding?" - Im Angebot steht: "Rechnung habe ich auch noch vom 30.08.2010." und meine Preisvorstellung habe ich auch hingeschrieben!
Da frage ich mich doch ob ihr überhaupt lest bevor ihr postet!?
Jetzt BTT: Das man die SSD für 49€ inkl. bekommt habe ich nirgends gesehen und falls es so ist dann macht mir einen Vorschlag. Aber 35€ inkl. ist mir zu wenig!
AW: Sony W595 Handy/ OCZ Vertex 2 SSD/ W 503V Modem/ Brother LC900 Tintenpatronen uvm. !!
Wie gesagt, als ich gestern geguckt habe, gabs die für ~60€ excl. , meine ich.
Aber wie dem auch sei, dann werde ich den Preis angleichen und sage 40€ inkl. Alles darunter ist mir zu wenig. Dann baue ich die SSD lieber in meinen Laptop bzw. HTPC ein!