• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CLOSEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldfinger

PC-Selbstbauer(in)
CLOSEN

Anhänge

• Haupauge PCGh.jpg
    Haupauge PCGh.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 296
  • 20140829_120613.jpg
    20140829_120613.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 28
  • Powercolor HD4870-01676.jpg
    Powercolor HD4870-01676.jpg
    2 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony W595 Handy/ OCZ Vertex 2 SSD/ W 503V Modem/ Brother LC900 Tintenpatronen uvm. !!

Läuft die Platte einwandfrei ?

Biete dir 35€ inkl. was sagst du dazu ? :schief:

AW: Sony W595 Handy/ OCZ Vertex 2 SSD/ W 503V Modem/ Brother LC900 Tintenpatronen uvm. !!

Die SSD läuft tadelos aber dein Preis ist inakzeptabel. Ich will sie ja nicht verschenken!

Was hast dir für die SSD vorgestellt? Für 49€ bekommt man Sie inkl. Versand NEU
Und wie alt ist das Ding?

Also jetzt muß ich mal eben Kritik äußern!

Janny fragt: "Läuft die Platte einwandfrei ?" - In meinem Angebot steht gleich als erstes: "Sie läuft einwandfrei! Verkaufe nur weil ich mir eine 128GB SSD zugelegt habe." :huh:

RRCRoady fragt: "Was hast dir für die SSD vorgestellt?... Und wie alt ist das Ding?" - Im Angebot steht: "Rechnung habe ich auch noch vom 30.08.2010." und meine Preisvorstellung habe ich auch hingeschrieben!

Da frage ich mich doch ob ihr überhaupt lest bevor ihr postet!?

Jetzt BTT: Das man die SSD für 49€ inkl. bekommt habe ich nirgends gesehen und falls es so ist dann macht mir einen Vorschlag. Aber 35€ inkl. ist mir zu wenig!

Das ich nicht richtig gelesen habe - Sorry war keine absicht.

aber bei dem Preis Neu, kann ich auch nicht viel mehr ausgeben, wenn man bedenkt das ich dann für 15€ mehr 2 Jahre Garantie habe.

Trotzdem viel erfolg! Falls du sie mir doch verkaufen willst meld dich :)

Wie gesagt, als ich gestern geguckt habe, gabs die für ~60€ excl. , meine ich. :huh:
Aber wie dem auch sei, dann werde ich den Preis angleichen und sage 40€ inkl. Alles darunter ist mir zu wenig. Dann baue ich die SSD lieber in meinen Laptop bzw. HTPC ein!

für 40 inklusive nehm ich die ssd gern :-)

Alles Klar, dann haben wir n Deal! Die SSD geht an Soulsnap. Rest per PM

Zuletzt bearbeitet:
So, ich weiß jetzt zwar, wie alt die SSD ist, aber nicht, wie lange sie benutzt wurde ;)
War sie in einem Server 24/7 oder nur im HTPC 2/7 an?

In einem "normalen" PC. Lief ca. 3 Std./Tag.
Aber wie gesagt, sie ist eigentlich schon an Soulsnap verkauft!

AW: Scythe Lüftersteuerung/Sony W595 Handy/ W 503V Modem/uvm. !!

Lüftersteuerung Hinzugefügt, Preisupdate bei Handy und Modem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück