• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closen

ZaNoPain ™

Freizeitschrauber(in)
Moin Leute,


Habe alles!

CPU Q6600
MB P5Q-E
RAM Kingston Hyper X 800MHz 3x2GByte
Gainward HD4850


Danke

Justin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CPU l Mainboard l RAM l Grafikkarte

Hätt hier folgendes für dich:
AMD Phenom II X4 955 BE, C3 Stepping keine Garantie, OVP und Zubehör
und
ASUS Corsshair IV Formula, komplett mit Rechnung, Garantie OVP und Zubehör

Der 955ger wurde übertaktet, läuft aber noch einwandfrei. Verkauft wird nur aus Privaten gründen
Beim Prozessor dacht ich so an ~95€ und beim Board an ~150€, das Board ist noch neuwertig. Kam aus der RMA und ist erst n paar mal gelaufen.
Wenn das Board zu teuer ist hätt ich noch das M4A77TD Pro, keine Garantie aber noch einwadnfreier Zustand. 45€
Interesse?
 
AW: CPU l Mainboard l RAM l Grafikkarte

@ Blechdesigner wie lange hat sie noch garantie? Und was hast du PReislich gedacht? Intresse besteht definitiv!
WObei ich gerade sehe was die 5870 sehe bei den größeren Lieferanten wo ich bestellen kann. Bestelltbar ist sie zwar nicht mehr aber die war neu für 400€ aufwärts zu bekommen. Maximal hab ich an 210€ für eine neue Graka gedacht, aber somit fällt deine bestimmt aus.
@ Zotac wie lange hat das board garantie? Preislich könnt ich das neu mit allem für 165€ kriegen. Je nach Garantie status müssen wir mal verhandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CPU l Mainboard l RAM l Grafikkarte

@ Speedo interesse besteht, ich kann mich bei dem Board nicht ganz entscheiden, hattest du noch RE und Garantie auf dem Board?
 
AW: CPU l Mainboard l RAM l Grafikkarte

@ speedo2fast
Das einzige Negative an dem Board ist das es kein USB-3.0 oder Sata 3 hat. Wenn sich bis morgen 18 Uhr nichts besseres ergibt würd ich sagen 50€ inkl. Versand und du reservierst es mir bis morgen.
 
AW: CPU l Mainboard l RAM l Grafikkarte

ZaNoPain ™;2355910 schrieb:
@ Blechdesigner wie lange hat sie noch garantie?
Die geht noch bis 11.02.1012
ZaNoPain ™;2355910 schrieb:
Und was hast du PReislich gedacht? Intresse besteht definitiv!
WObei ich gerade sehe was die 5870 sehe bei den größeren Lieferanten wo ich bestellen kann. Bestelltbar ist sie zwar nicht mehr aber die war neu für 400€ aufwärts zu bekommen. Maximal hab ich an 210€ für eine neue Graka gedacht, aber somit fällt deine bestimmt aus.
Hmm, das ist doch schon arg wenig^^
Ich hatte dort mit so einiges mehr gerechnet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CPU l Mainboard l RAM l Grafikkarte

Beim Crosshair IV Formula hab ich ne Rechnung von Mindfactory vom 4.08.2010
Der 955 BE geht auch recht gut beim OC
 
AW: CPU l Mainboard l RAM l Grafikkarte

@ Zotac ich biete dir 120€ inkl für das Board an. Wenn du Arbeitsspeicher dazu hast können wir ja nochmal verhandeln.

@ Kassi kein interesse, trotzdem danke.
 
AW: CPU l Mainboard l RAM l Grafikkarte

Mhmm, 120€ ist dann schon etwas wenig, sagen 135-140€ inkl. hätt ich da schon gern
Beim RAM hätt ich noch nen 2GB Kingston ValueRAM DDR3 1333 CL9 riegel, ohne Rechnung OVP und Garantie.
 
Zurück