HawkAngel
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich verkaufe hier:
Naruto Ultimate Ninja 4
SK: 19 Euro inkl. Versand
Das Spiel ist erst eine Woche alt. Ich brauche es nicht mehr, weil ich nun Narutimate Accel 2 habe. Es handelt sich hier um die Pal Version in englischer Sprache!
Lieferumfang:
- Naruto Ultimate Ninja 4
- Rechnung von Cat-Management (26.05.09)
Da das Spiel erst eine Woche alt ist, gibt es auf Hülle, sowie DVD keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen! Es ist absolut neuwertig!
__________________________________________________
HD Advance 3.0
SK: 15 Euro inkl. Versand
Das Paket enthält eine HD Advance 3.0 CD und eine DVD. Das Paket ist erst 2 Wochen alt und wurde nur einmal benutzt. Brauche es jetzt nicht mehr und daher kann es verkauft werden. Eine Rechnung von Discoazul gibt es auch dazu.
Beides zusammen würde ich für 30 inkl. Versand abgeben!
ich verkaufe hier:
Naruto Ultimate Ninja 4
SK: 19 Euro inkl. Versand
Das Spiel ist erst eine Woche alt. Ich brauche es nicht mehr, weil ich nun Narutimate Accel 2 habe. Es handelt sich hier um die Pal Version in englischer Sprache!
Lieferumfang:
- Naruto Ultimate Ninja 4
- Rechnung von Cat-Management (26.05.09)
Da das Spiel erst eine Woche alt ist, gibt es auf Hülle, sowie DVD keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen! Es ist absolut neuwertig!
__________________________________________________
HD Advance 3.0
SK: 15 Euro inkl. Versand
Das Paket enthält eine HD Advance 3.0 CD und eine DVD. Das Paket ist erst 2 Wochen alt und wurde nur einmal benutzt. Brauche es jetzt nicht mehr und daher kann es verkauft werden. Eine Rechnung von Discoazul gibt es auch dazu.
Beides zusammen würde ich für 30 inkl. Versand abgeben!
Zuletzt bearbeitet:

