• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

closen pls!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HawkAngel

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich verkaufe hier:

Naruto Ultimate Ninja 4




SK: 19 Euro inkl. Versand

Das Spiel ist erst eine Woche alt. Ich brauche es nicht mehr, weil ich nun Narutimate Accel 2 habe. Es handelt sich hier um die Pal Version in englischer Sprache!

Lieferumfang:

- Naruto Ultimate Ninja 4
- Rechnung von Cat-Management (26.05.09)

Da das Spiel erst eine Woche alt ist, gibt es auf Hülle, sowie DVD keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen! Es ist absolut neuwertig!

__________________________________________________

HD Advance 3.0



SK: 15 Euro inkl. Versand

Das Paket enthält eine HD Advance 3.0 CD und eine DVD. Das Paket ist erst 2 Wochen alt und wurde nur einmal benutzt. Brauche es jetzt nicht mehr und daher kann es verkauft werden. Eine Rechnung von Discoazul gibt es auch dazu.


Beides zusammen würde ich für 30 inkl. Versand abgeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Naruto Ultimate Ninja 4

Hallo,

ist das das, welches Narutimate Accel 1 entspricht?

Habe selber Accel 2, würde mich aber interessieren wie das so ist, kannst du mir vllt ein paar Unterschiede sagen?

Grüße
 
AW: [V] Naruto Ultimate Ninja 4

Hallo,

ist das das, welches Narutimate Accel 1 entspricht?

Habe selber Accel 2, würde mich aber interessieren wie das so ist, kannst du mir vllt ein paar Unterschiede sagen?

Grüße
Jep,

das ist Narutimate Accel 1 für den europäischen Markt. Der Unterschied ist, dass es dort "nur" 52 Charaktere gibt, ansonsten ist es eigentlich identisch. Und natürlich wird auch die Geschichte davor erzählt, woran Accel 2 dann anknüpft.

Zudem können auch ein paar Charaktere andere Attacken, wie z.B. Kakashi, Orochimaru, Naruto etc.
 
AW: [V] Naruto Ultimate Ninja 4 + HD Advance 3.0

hmm

kannst du ma Preis vllt noch was machen für das Spiel, dann würde ich mir das überlegen...
 
AW: [V] Naruto Ultimate Ninja 4 + HD Advance 3.0

Das ist doch schon billig. 17 Euro würde ich vllt. noch machen, aber dann ist auch schluss.
 
AW: [V] Naruto Ultimate Ninja 4 + HD Advance 3.0

ok, ich überlege mir das mit den 17€, da sist auch ok ;)

bekommst denn die tage bescheid...
 
AW: [V] Naruto Ultimate Ninja 4 + HD Advance 3.0

soo

also ih werde das speil nicht nehmen, auch wenn der preis stimmt, aber ich habe halt schonn 2 und naja, gearde keine 15€ für eins spiel wo ich schon ein nueeres habe, sry....

könnte dir nur einen tausch gegen meinen MP3 Player anbieten vllt mit 10€ zuzahlung deinerseits :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück