$
$.Crackpipeboy.$
Guest
Biete hier mein "neues" Medusa 5.1 Headset an "neu" desshalb weil ich es erst seit gestern habe bzw Ursprungskaufdatum war Anfang des Jahres kann ich aufWunsch aber nochmal nachgucken...es war halt kaputt und wurde ausgetauscht und zwar komplett was heißt das dass Zubehör in 3facher Ausführung vorhanden ist...hab es gestern (30.08) nur ausgepackt ums mir anzugucken...eigentlich wollte ich es behalten ich bekomme es aber ums verrecken nicht hin das Bass aus dem Ding kommt (bei Spielen...). Wenn ich allerdings den Windows-Test mache kommt allerdings Bass!?
Ich denke das meine Soundkarte defekt ist, weil vor kurzem echt ein bissl Wasser aus meiner Wakü rübergelaufen ist...Ich habe einfach keine Lust es weiter zu versuchen bzw meine Soundkarte iwo hinzuschleppen. Das Headset ist schliesslich neu udn es gibt natürlich seitens des herstellers Restgarantie...(nicht von mir).
Es ist ein echt gutes Headset, ich werde aber bei Stereo bleiben weil mir das gefummele aufn Sack geht...zu viele Kabel und so.
Ich denke alles ist gesagt, 100% Bewertungen habe ich auch.
Bei Fragen einfach schreien...bin ja jeden Tag hier.
Aso 35€ + Versand soll es kosten was für dieses neue Gerät ja wohl spitze ist. Über 50€ kostet es neu.
Hier noch schnell ein Test der PCGH von dem Headset: Headset Medusa NX 5.1 von Speed-Link im Test - Medusa NX, Test, Headset, Speed-Link
Mfg
Ich denke das meine Soundkarte defekt ist, weil vor kurzem echt ein bissl Wasser aus meiner Wakü rübergelaufen ist...Ich habe einfach keine Lust es weiter zu versuchen bzw meine Soundkarte iwo hinzuschleppen. Das Headset ist schliesslich neu udn es gibt natürlich seitens des herstellers Restgarantie...(nicht von mir).
Es ist ein echt gutes Headset, ich werde aber bei Stereo bleiben weil mir das gefummele aufn Sack geht...zu viele Kabel und so.
Ich denke alles ist gesagt, 100% Bewertungen habe ich auch.
Bei Fragen einfach schreien...bin ja jeden Tag hier.
Aso 35€ + Versand soll es kosten was für dieses neue Gerät ja wohl spitze ist. Über 50€ kostet es neu.
Hier noch schnell ein Test der PCGH von dem Headset: Headset Medusa NX 5.1 von Speed-Link im Test - Medusa NX, Test, Headset, Speed-Link
Mfg
Zuletzt bearbeitet: