$
$.Crackpipeboy.$
Guest
Hallo Liebe leute, will hier hoffentlich mein Sony Ericsson Satio an den Mann bringen...
Link:Sony Ericsson Satio Handy | Entertainment-Handy mit Touchscreen
Sieht aus wie neu, hat alles an Zubehör dabei was der Auslieferungszustand vorsieht! Also ALLES!
Gekauft von mir in einem O2 Laden für 479€!
Es ist in einem Top Zustand...Bilder sind ja unten...Abtretungsvertag werde ich ggf organisieren...wenn gewüscht!
Ich weis nicht was ich erzählen soll desshalb fragt ruhig wenn ihr fragen habt...
Ggf würde ich mein Gerät auch tauschen vorrausgesetzt es sieht ebenfalls sehr gepflegt aus und läuft genauso Einwandfrei wie meins...
Über Geräte wie HTC HD2, ein Xperia X10 oder nen Milestone können wir gerne verhandeln...aber soweit ists ja noch nicht...
So 300€ Festpreis +- Versand stelle ich mir vor...
Dann mal los und immer raus mit den Fragen...
Mfg
Link:Sony Ericsson Satio Handy | Entertainment-Handy mit Touchscreen
Sieht aus wie neu, hat alles an Zubehör dabei was der Auslieferungszustand vorsieht! Also ALLES!
Gekauft von mir in einem O2 Laden für 479€!
Es ist in einem Top Zustand...Bilder sind ja unten...Abtretungsvertag werde ich ggf organisieren...wenn gewüscht!
Ich weis nicht was ich erzählen soll desshalb fragt ruhig wenn ihr fragen habt...
Ggf würde ich mein Gerät auch tauschen vorrausgesetzt es sieht ebenfalls sehr gepflegt aus und läuft genauso Einwandfrei wie meins...
Über Geräte wie HTC HD2, ein Xperia X10 oder nen Milestone können wir gerne verhandeln...aber soweit ists ja noch nicht...
So 300€ Festpreis +- Versand stelle ich mir vor...
Dann mal los und immer raus mit den Fragen...
Mfg
Zuletzt bearbeitet: