X-CosmicBlue
PCGH-Community-Veteran(in)
Bei meinem alten Handy sind ein paar Tasten gebrochen und einige andere reagieren nicht mehr auf Druck.
Ich bin o2 Kunde und hab mir da nun ein paar Handys raus gesucht, allerdings bleiben ein paar Fragen.
- Toshiba TG01
- Palm Pre
- Samsung Jet
- o2 Xda Diamond2
- LG KM900 Arena
- HTC Touch Pro2
- Motorola Milestone
- Sony Ericsson W995, C905, Aino oder Satio
Meine Fragen, von denen ich hoffe, das Ihr sie zumindest zum Teil beantworten könnt, an Euch:
- "Windows Mobile 6.5 ready" heißt sicher, das das OS nicht drauf ist, aber darauf laufen könnte?
- Welche OS laufen auf dem Jet, dem Diamond2, dem Arena und dem Touch Pro2? (Toshiba nutzt Windows Mobile 6.1, das Palm Pre WebOS, eine Art Linux)
- Welches OS ist zu empfehlen?
- Wie sieht es mit nachinstallierbaren Programmen aus?
- Ist eines davon mit "Fingerabdruckabweisend", sprich das Display wird nicht so schnell fettverschmiert?
- Habt Ihr Erfahrungen mit der Bedienung und den Gesten gemacht? Wo sind sie intuitiv? Wo ist die Bedinbarkeit und Menüführung Müll?
- Welches dieser Handys würdet Ihr nehmen und warum?
Ich bin o2 Kunde und hab mir da nun ein paar Handys raus gesucht, allerdings bleiben ein paar Fragen.
- Toshiba TG01
- Palm Pre
- Samsung Jet
- o2 Xda Diamond2
- LG KM900 Arena
- HTC Touch Pro2
- Motorola Milestone
- Sony Ericsson W995, C905, Aino oder Satio
Meine Fragen, von denen ich hoffe, das Ihr sie zumindest zum Teil beantworten könnt, an Euch:
- "Windows Mobile 6.5 ready" heißt sicher, das das OS nicht drauf ist, aber darauf laufen könnte?
- Welche OS laufen auf dem Jet, dem Diamond2, dem Arena und dem Touch Pro2? (Toshiba nutzt Windows Mobile 6.1, das Palm Pre WebOS, eine Art Linux)
- Welches OS ist zu empfehlen?
- Wie sieht es mit nachinstallierbaren Programmen aus?
- Ist eines davon mit "Fingerabdruckabweisend", sprich das Display wird nicht so schnell fettverschmiert?
- Habt Ihr Erfahrungen mit der Bedienung und den Gesten gemacht? Wo sind sie intuitiv? Wo ist die Bedinbarkeit und Menüführung Müll?
- Welches dieser Handys würdet Ihr nehmen und warum?