• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

***Closen bitte***

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Guten Abend liebe Community,

hab mal geschaut was ich nicht mehr so brauche...und da einiges gefunden!
Als aller erstes die Regeln: Kein Spam, kein Umtausch, keine garantie durch mich, kein...ich wills haben und dann per PN absagen weil man redet/schreibt bevor man denkt (sonst folgt eine Negative Bewertung), Bitte hier Fragen stellen um Transparenz zu wahren, alle Preise verstehen sich als zzgl = Versand kommt dazu...was aber nicht heißt das man nicht über den ein oder anderen Preis reden kann.

So dann geht es mal los:

Ein 1366iger Boxed Lüfter neu und original verpackt: 6€ noch Vorhanden

Ein 775er Boxed Lüfter neu und original verpackt:4€ noch vorhanden

Ein gut erhaltenen, sauberen und gut funktionierenden Joystick der Firma Silvercrest...kaum genutzt ohne OVP: 4€ noch vorhanden

3 x 92mm Revoltec Lüfter für jeweils: 3€ oder zusammen 7€ noch vorhanden

Einen noch nie genutzten W-Lan (54mbit) Stick der Firma Edimax...auf Wunsch mit Rechnung: 5€ noch vorhanden

Das Game Empire Earth mit ein zwei Gebrauchsspuren und voll Funktionsfähig: 2€ ---------- VERKAUFT
----------
Unreal Tournament 2007 oder UT3 wie neu: 10€
---------- VERKAUFT ----------

Comand and Conquer Alarmstufe Rot 3 wie neu: 10€
---------- Verkauft ----------

Ein weißes Haustelefon einer No Name Marke ohne Anrufbeantworter und ein oder zwei kleinen Gebrauchsspuren: 10€ noch vorhanden

Eine neue 3,5" Samsung 300GB (IDE 8MB Cache 7200rpm) Festplatte die niegelnagelneu ist und noch nichtmal initialisiert wurde mit einem niegelnagelneuem Fantec Gehäuse (USB) mit zuschaltbarem 40mm Lüfter.
Platte wurde von mir erst vor wenigen Tagen eingebaut...eigentlich wollte ich diese beiden Komponenten nutzen...habe mir aber dann doch eine 2,5" Platte gekauft.
Für das Gehäuse und die Platte ist auf Wunsch eine Rechnung aus dem Computerladen wo ich arbeite vorhanden...muss nur neu ausgedruckt werden da ich eigentlich keine Rechnungen brauche, da ich sie mir ja jderzeit selber drucken kann.----------------weg...siehe Seite 2----------------------------------

So das war es soweit, wenn ich was vergessen haben sollte, meldet euch bitte einfach...bin für alles offen.
Bilder gibt es unten und nun viel Spaß!

Update Corsair Netzteil hinzugefügt...mit Gebrauchsspurenund einem Defektem 4 Pin Molex Anschluss...siehe Bildergalerie...dort ist es abgebildet!http://extreme.pcgameshardware.de/members/crackpipeboy-albums-neue-gamemachine-1929.html ----------Verkauft an Onkel Walter für 36€ inkl-------------

Mfg $.Crackpipeboy.$

Zuletzt bearbeitet:
AW: !Für jeden was dabei...Ext 3,5" HDD, Games, W-lan Stick, Cpu-Lüfter, Gehäuse-Lüfter, Designer-Haustelefon!

So, Spiele sind nun weggegangen, jetzt darf es weiter gehen...

AW: !Für jeden was dabei...Ext 3,5" HDD, Games, W-lan Stick, Cpu-Lüfter, Gehäuse-Lüfter, Designer-Haustelefon!

so denn das NT nehm ich...

Ok rest per PN.

AW: !ALLES MUSS RAUS------!Für jeden was dabei...Ext 3,5" HDD, Games, W-lan Stick, Cpu-Lüfter, Gehäuse-Lüfter, Designer-Haustelefon!------ALLES MUSS R

Überhitzt der WLAN-Stick auch derart wie meiner?
Also im Extremfall kommt es bei mir zu Internetabbrüchen.
Ist das bei dir genauso?

AW: !ALLES MUSS RAUS------!Für jeden was dabei...Ext 3,5" HDD, Games, W-lan Stick, Cpu-Lüfter, Gehäuse-Lüfter, Designer-Haustelefon!------ALLES MUSS R

Ich hoffe nicht, wie oben beschrieben hab ihn noch nie benutzt...hab ihn mal für 12€ oder so gekauft aber nie benutzt...

Ich stecke ihn gerne mal rein und gucke was passiert...möchte ihn nur nicht konfigurieren da das mir zu "aufwändig" ist.

Zuletzt bearbeitet:

Achso tut mir Leid habs überlesen, dann lieber doch Nicht.
Viel Erfolg weiterhin.
mfG

***ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh***

AW: (V)---$.Crackpipeboy´s.$ VK Thread !Für jeden was dabei...Ext 3,5" HDD, Games, W-lan Stick, Cpu-Lüfter, Gehäuse-Lüfter, Designer-Haustelefon!--

***Wenn was nicht passt, könnt ihr auch gerne nen Vorschlag raushauen***

AW: (V)---$.Crackpipeboy´s.$ VK Thread !Für jeden was dabei...Ext 3,5" HDD, Games, W-lan Stick, Cpu-Lüfter, Gehäuse-Lüfter, Designer-Haustelefon!--

***Schwuppdiwupp***

schreibe mal rein das wir nen tausch gemacht haben mit der externen hdd damit alle wissen

mfg

So, Deal mit B-rabbit gemacht, siehe Auszug aus seinem VK-Thread:

So ich bekomme den Mora2 im tausch mit dem Netzteil und meiner Samsung Spinpoint F1 wenn sie aus der Reparatur kommt.

Ich treffe mich morgen schonmal mit ihm da er auch in Berlin wohnt und gebe ihm das Netzteil + Ext Hdd und er mir den Mora2...
Meine Festplatte wird warscheinlich anfang Juli aus der RMA kommen was heißt das ich ihm die schuldig bleibe...bis hier geschrieben wird das ich sie ihm gegeben habe, da wir Mora2 gegen HDD + Ext aus meinem VK - Thread + NT tauschen!

Nachdem wir uns morgen getroffen haben, werden wir und beide melden und bestätigen das wir die Artikel bekommen haben...und uns auch erst dann bewerten wenn die F1 wieder da ist.

So das dient zu Sicherheit des Threaderstellers das er von mir Garantiert noch die Platte ausgehändigt bekommt.
Werde zudem nochmal einen Mod einschalten das er dies Quasi absegnet...

Mfg soweit.

Und der Link dazu:http://extreme.pcgameshardware.de/v...antec-twelve-hundred-ultimate-gamer-case.html

ok das bestätige ich was $.Crackpipeboy.$ gechrieben hat

mfg

***Guten Abend***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück