• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

********closed********

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

devon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe ein Neues EVGA 790i FTW das Board ist gerade einmal ein paar stunden alt da ich es aus einer RMA getauscht bekommen habe und somit das Board noch mit den Original siegeln ausgestattet ist, das Board kommt in einem schlichten weissen Papkarton , die ehemalige Originalverpackung mit dem Zubehör schicke ich ebenfalls mit, rechnung vom Tausch und die Originalrechnung (9.2008) liegen ebenfalls dabei.

attachment.php

attachment.php

Preis VB 130 incl

Auch im HWLUXX

- Verkauf als Privatperson und gebe von daher keine Garantie auf die erworbenen Sachen, auch keine Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA 790i FTW !NEU!

push, zu teuer? ich steh jeglichen Preisvorstellungen offen

Da es etwas älteres Board ist (S775), denke ich, dass der Preis schon hoch ist, vllt deshalb kein Abnehmer??

ist ein schönes board. wär ich nicht von meiner EVGA GTX 285 SSC auf ATI umgestiegen, würd ich's sofort nehmen. Hab den Thread auch schon verlinkt. Viel Glück!

Hi,
hätte schon Interesse. Aber da ich Schüler und sowieso durch mein Auto chronisch pleite bin kann ich nicht mehr als 100€ inklusive locker machen.
Falls du dir es irgendwann überlegen solltest, melde dich bitte :)

ne sorry mehr wie 90 euro kann ich dafür nicht ausgeben, da ich nebenbei noch ein i7 bzw i5 System zusammenstellen will. und das board nur als Ersatz für mein defektes Asus P5E dienen sollte..

Aus der Lust heraus, mir evtl. einen HTPC zur 3D-Heimkino-Nutzung zusammenzubasteln, würd ich vllt. das Board nehmen. "Vllt." heißt, daß ich mich dann auch um RAM, Case, Netzteil, Laufwerke, Beamer, Shutterbrillen etc. kümmern müßte und deswegen verständlicher Weise darauf achten müßte, so günstig wie möglich an die Teile zu kommen.
Das Board wäre es mir zwar wert, mehr als 100€ dafür hinzulegen, aber nicht viel mehr. Ich denke 110€ wären, für den Auftakt meines Vorhabens, für meinen Geldbeutel vertretbar...

Wenn ich nicht günstiger dran käm, würde ich wohl auch eher dazu tendieren, die CPU und Graka, die ich dafür noch hier rumliegen hätte, zu verkaufen.

reizt mich schon...gehen da auch ddr 2 oder nur ddr3 ?

wie siehts mit übertakten aus?

Nur DDR3 , OC hatte ich FSB von maximal 560Mhz getestet auf dem vorherigen board das kann hier anders sein da es ja neu ist und ich es nicht testen kann und auch nicht auspacken will

was ist momentan der höchste gebot, 110?

schade wegen ddr3...hätte ddr2, so wirds sonst zu teuer :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück