• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed

AW: [V] i7 6700K, EVGA 1070 FTW, Phanteks Enthoo Evolv ATX, 32GB DDR4 Ram, NB eLoop, Netzteil Sleeved Cables, Corsair K70, Monsoon Adapter

Was kannst du anbieten an Preis/Versand wenn ich 2 Eloop Lüfter nehme?

AW: [V] i7 6700K, EVGA 1070 FTW, Phanteks Enthoo Evolv ATX, 32GB DDR4 Ram, NB eLoop, Netzteil Sleeved Cables, Corsair K70, Monsoon Adapter

Was kannst du anbieten an Preis/Versand wenn ich 2 Eloop Lüfter nehme?

Wenn für dich der Versand als Päkchen in Ordnung geht, dann würde ich das für 22 Euro inklusive Versand anbieten.

Push...

Push...

Moin,

275€ inkl. Versand für die Grafikkarte und ich werde das Geld überweisen sobald mein Gehalt kommt - entweder morgen oder im Laufe nächster Woche, kannst du die Karte solange reservieren?

Moin,

275€ inkl. Versand für die Grafikkarte und ich werde das Geld überweisen sobald mein Gehalt kommt - entweder morgen oder im Laufe nächster Woche, kannst du die Karte solange reservieren?

Moin, das geht für mich in Ordnung. Ich kann die Karte bis nach Weihnachten reservieren.

AW: [V] 32GB DDR4 RAM, Mugen CPU Cooler

Ich würde dir zum 01.08 gerne ein Päärchen RAM (2x8GB) abkaufen wenn du mit 55€ inkl. einverstanden bist ?

AW: [V] 32GB DDR4 RAM, Mugen CPU Cooler

Hai,

was sagst Du zu 110€ inkl Versand für den Speicher?
Wenn ja, haben wir nen Deal.
mfG

AW: [V] Mugen CPU Cooler

Hi,
wieviel Zubehör ist bei dem Mugen dabei, unter anderem das Y-Kabel? Ist es der Mugen 3?
Gruß
Schelmiii

Zurück