• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed

epitr

PC-Selbstbauer(in)
Moin,

ich verkaufe folgende Hardware:

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie und Rücknahme meinerseits aus.

Die Preise sind auf Verhandlungsbasis.
Ich versende ausschließlich via versichertem DHL Paket.
Als Zahlungsmethode akzeptiere ich ausschließlich Überweisungen.

Verkauft
32GB DDR4 Ram - Crucial Ball Ballistix 2400 weiß
Der Ram hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert und ist in einem guten Zustand.
[VB] 110 Euro ohne Versand

Gosumodz Crimping Zange + Zubehör
Ich verkaufe die Crimping Zange, Tools von Phobya, Kabel und sonstige Teile von Gosumodz (siehe Fotos).
[VB] 50 Euro inklusive Versand

Anhänge

• cooler_01.png
    cooler_01.png
    1,8 MB · Aufrufe: 44
  • cooler_02.png
    cooler_02.png
    1,5 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_5041.png
    IMG_5041.png
    566,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 3GB MSI GeForce GTX 1060 Armor OCV1 Aktiv PCIe 3.0 x16

Das ist mir leider zu wenig. Ich würde dir 160 Euro anbieten.

AW: [V] i7 6700K, EVGA 1070 FTW, Phanteks Enthoo Evolv ATX, 32GB DDR4 Ram, NB eLoop, Netzteil Sleeved Cables, XBox One Controller, Corsair K70, Monsoon Adapter

Hallo, was ist preislich am Xbox One Controller zu machen inkl. Versand? Wie alt ist der?

AW: [V] i7 6700K, EVGA 1070 FTW, Phanteks Enthoo Evolv ATX, 32GB DDR4 Ram, NB eLoop, Netzteil Sleeved Cables, XBox One Controller, Corsair K70, Monsoon Adapter

Zustand vom XBOX One Controller? Für 20€ nehme ich ihn direkt mit falls der Zustand in Ordnung ist (kein Dreck an / in den Triggern, keine Flecken)! :)

Zustand vom XBOX One Controller? Für 20€ nehme ich ihn direkt mit falls der Zustand in Ordnung ist (kein Dreck an / in den Triggern, keine Flecken)! :)[/QUOTE

Moin, das können wir so machen. Der Zustand ist gut, da ich den controller kaum verwendet habe. Ich schicke dir meine Bankdaten per PN. Ich benötige dann noch deine Adresse.

Zustand vom XBOX One Controller? Für 20€ nehme ich ihn direkt mit falls der Zustand in Ordnung ist (kein Dreck an / in den Triggern, keine Flecken)! :)[/QUOTE

Moin, das können wir so machen. Der Zustand ist gut, da ich den controller kaum verwendet habe. Ich schicke dir meine Bankdaten per PN. Ich benötige dann noch deine Adresse.

Äh, ich habe zuerst gefragt. würde den auch nehmen.

Äh, ich habe zuerst gefragt. würde den auch nehmen.

Sorry, ich war heute nur mobil unterwegs und habe nur die Antwort auf der zweiten Seite bzgl. des Controllers gesehen. Der Controller ist jetzt leider weg.

Sorry, ich war heute nur mobil unterwegs und habe nur die Antwort auf der zweiten Seite bzgl. des Controllers gesehen. Der Controller ist jetzt leider weg.

Dennoch etwas assi jetzt aber wenn’s so ist isses so.

Dennoch etwas assi jetzt aber wenn’s so ist isses so.

Nuja, deines war eine Anfrage, das andere ein explizites Angebot, dennoch ärgerlich klar.

@Topic
Die Corsair mit den roten Switches hat auch nur rote Beleuchtung oder? lässt die sich abschalten?

Nuja, deines war eine Anfrage, das andere ein explizites Angebot, dennoch ärgerlich klar.

@Topic
Die Corsair mit den roten Switches hat auch nur rote Beleuchtung oder? lässt die sich abschalten?

Ja genau. Die Beleuchtung ist rot und lässt sich abschalten.

Wären 25 inkl. per PayPal Friends & Family machbar?

Das wäre für mich in Ordnung. Brauche den Stauraum :P
Ich schicke dir meine Bankdaten per PN.
Bitte sende mir dann noch deine Adresse.

AW: [V] i7 6700K, EVGA 1070 FTW, Phanteks Enthoo Evolv ATX, 32GB DDR4 Ram, NB eLoop, Netzteil Sleeved Cables, Corsair K70, Monsoon Adapter

Push...

Zurück