• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Eizo FS2735 Gaming Monitor 144 Hz IPS 1440p - kein BLB, kein Staub, keine Pixelfehler

Push!

AW: [V] Eizo FS2735 Gaming Monitor 144 Hz IPS 1440p - kein BLB, kein Staub, keine Pixelfehler

Öööhm... von wann ist das Gerät bzw. von wann und von wem ist die Rechnung?

Rechnung ist nicht vorhanden. Nur ein Lieferschein (direkt von Eizo) auf dem ausgewiesen ist, dass die Garantie bis 19.01.21 läuft. Eizo geht bei Garantie außerdem nur nach der Seriennummer.

Der Monitor wurde von einem Pro Gamer erworben. Er hat ihn als Sieger in einem von Eizo gesponserten Gaming Finale gewonnen. Ich habe ihm den vor ca. 1,5 Wochen abgekauft.

Zu dem Zeitpunkt war er noch neu und unbenutzt. Die Verpackung war auch noch versiegelt.

Zuletzt bearbeitet:

Hast du auch ein Preis ?

Der steht doch im ersten Post.

Ich sehe kein mp oder sk!!!

Natürlich steht er da (zu mindestens kann ich ihn sehen). Ich schreibe ihn gerne noch mal hier hin:

SK-Preis: 849 Euro exkl. 7,99 Euro DHL Versand

Zuletzt bearbeitet:

Über tapatalk ist es nicht ersichtlich!

Wusste ich nicht. Habe den Thread nur im Browser gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück