• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-closed-

AW: [V] LCD TV 40" Samsung

wo wohnst du denn? Vielleicht könnte man das Teil ja vorher mal besichtigen...

Nur ein PUSH in 24stunden, bitte daran ahlten. Sonst kommen die Mods und dann gibt es Ärger...

interesse hätte ich ja schon, doof nur das das ding neu 799€ kostet... von daher is das meiner meinung nach für gebrauchtware nunmal viel zu viel was du noch willst...
hätte dir was richtung 500€ exkl. geboten.

naja es hat ja noch 1 1/2 jahre garantie ... sieht aus wie neu und hab dafür 870 gezahlt.. vllt kommst du mir etwas entgegen .... weil 500 euro für das top gerät ist schon bischen mager .. wie wäre es mit 650Euro ?

Zuletzt bearbeitet:

sorry, ist mir ehrlich gesagt zuviel, hab im moment nicht soviel geld für nen fernseher übrig... glaube nicht das wir uns da einig werden.
für 650€ gibts halt gute 40" TFT´s schon NEU, siehe geizhals...

glaub ich dir das er in gutem zustand ist, gebraucht isser halt trotzdem ;) warum willst ihn eigentlich verkaufen? full hd hat er ja oder?

ich besitze den LCD selber und kann ihn weiter empfehlen ! :)

Für meinen habe ich Ende letzten Jahres noch über 1300 € hingelegt :( :ugly:

ja und was hat das damit zu tun? wollt ihrs nicht begreifen?

für 650€ bekomme ich JETZT nunmal nen GUTEN 40" -NEU-

was werd ich dann wohl nehmen - gebraucht für 650 oder neu für 650.... oh man...

Zurück