• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CLOSED

AW: [S] Smartphone / + / Tablet [S]

Ich hätte hier noch ein Sony Xperia X8 ( Kaufdatum 13.08.2013 ). Kein Vertragshandy und kein Branding. NP knapp 80 Taler und daher 70 Taler incl. Versand als Päckchen anbieten. War nur ca 3 Wochen in Gebrauch mit der Displayschutzfolie.
CIMG0175.jpg CIMG0171.jpg

Samsung Galaxy Note 10.1 WLAN und 3G,Grau,Quad Core CPU,2GB Ram,von Juli dieses Jahr ,neuwertig ohne Kratzer usw.
300,- exkl.

1.jpg

Wieviel speicher hat das galaxy note 10.1? Rechnung dabei mir garantie?
Ist es das gt n8000?

Zuletzt bearbeitet:

Wieviel speicher hat das galaxy note 10.1? Rechnung dabei mir garantie?
Ist es das gt n8000?

Ja das N8000 mit 16GB aber erweiterbar,alles dabei neuwertig und nix dran an dem guten Stück.Hatte es mir geholt
weil längerer Krankenhaus Aufenthalt jetzt benutze ich es so gut wie nicht mehr.

Wunderschönen guten Tag,

wie ich in deinem Post gesehen habe, suchst du evtl ein Tablet und ich hätte da eins für dich. Es handelt sich dabei um ein Asus Vivo Tab mit Windows RT 8.1 (nach Update). Das Tab ist gerade einmal 2 Tage alt und verkaufen tu ich es aus dem Grund, das all diese Funktionen einfach nicht gebraucht werden und ich das als Geschenk an meinen Mann nur gut meinte.

Da ich nun vor hatte die Tage das Tab auch hier einzustellen, kann ich dir auch Bilder zukommen lassen wenn du dies wünscht.

Lijep pozdrav
Drina84

Edit: natürlich ist auch die Rechnung mit 2 Jahren Garantie dabei.

Ace und Drina, ich werd meine sis mal fragen, ob sie mit den tabs einverstanden ist und danach berichte ich weiter - wird ein geshcenk an sie.

yappi - wir haben dne deal.
alles weitere per PN

Zurück