• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-closed-

AW: HD5850 - X3220 - Edifier Wecker/Dockingstation - Mini ITX (Billiger als Rasberry PI und viel schneller :P )

Für 24€ inkl. nehme ich das Netzteil....DEAL ??

AW: HD5850 - X3220 - Edifier Wecker/Dockingstation - Mini ITX (Billiger als Rasberry PI und viel schneller :P )

biete dir 50€ inkl für die HD 5850

Hier stand Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:

ist klar, ich meinte natürlich welchen Versand? paket oder päckchen?

Intel Xeon X3220 G0 - pendant zum Q6600

Wurde der mal übertaktet? 25€?

ist klar, ich meinte natürlich welchen Versand? paket oder päckchen?

Briefumschlag :ugly:.

Nein....ist mir völlig Latte wie :schief:. Wenn DEAL dann bitte ne PN an mich mit deinen Daten !!! Höre ich bis Morgen Abend nichts von dir schaue ich mich eben weiter um und bin hier raus, es eilt nämlich etwas.

ok machen wir so PN kommt.

Jup DEAL !!! Seasonic PSU geht somit für 24€ inkl. an Papa :D. Kannst es somit als verkauft kennzeichnen.

25€ + Versand für den X3220. Deal?

Intel Xeon X3220 G0 - pendant zum Q6600

Wurde der mal übertaktet? 25€?

erinnerst du dich daran? habe ich auch bereits deutlich beantwortet.

bitte einfach in Zukunft fern halten von hier. Danke!

AW: HD5850 - X3220 (Q6600) - Edifier Wecker/Dockingstation

Board ist weg. Startpost jetzt komplett auf den neusten Stand gebracht.

Sobald ich mal dran denke regelkonforme Bilder zu machen, kommt noch ne 5970.... :)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Der Quadcore(3320) und die Grakka(5850) kannst du mir ein guten Bundlepreis machen inkl Versand und welchen Preis hast du dir Für die 5970 vorgestellt?Welches Model Genau?

LG
Kula

Hallo Be4real,

ich hätte Interesse am Xeon Prozessor :)

Ich habe aber 2 Fragen an dich: Kann ich den Xeon in jedes S775 Board stecken, das auch C2Q unterstützt?
Wäre ein Tausch oder eine Anzahlung in Form von Hardwarekomponenten für den Xeon auch eine Option? ( z.B. Festplatten )

Dankeschön :)

MfG
Mewtos

Jedes das auch den Q6600 unterstützt, ja :)

brauche nur ne kleine GPU die für 1080p videos geeignet ist, sonst bin ich gut bedient :)

Zurück