• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed!

Mewtos

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

ich suche dringend eine funktionierende PCI Grafikkarte!

Preise bitte vorschlagen

Dankeschön :)

MfG
Mewtos

AW: [S] PCI Grafikkarte

Mit DVI und/oder VGA? Welche Größenordnung? Brauchst du die nur um für Testzwecke ein Signal zu haben oder für bestimmte Zwecke?

@YuT666
Egal, ob DVI oder VGA....die Karte kann von mir aus uralt sein...ist nur zu Testzwecken :)
Mein Mainboard hat nur einen PCIe x16 Slot. Wenn ich mal Grafikkarten unter DOS flashen will, die keinen Bildausgang mehr haben, brauch ich halt eine PCI Karte :)

@Chakka_cor
Sorry, aber ich suche eine Grafikkarte mit PCI Schnittstelle.....keine Grafikkarte mit PCIe x16 Schnittstelle :)

Dachte ich mir eh fast ...

Hab noch ne alte Riva TNT, ne Elsa Victory Erazor und ne AT Rage Pro Turbo als PCI Versionen.

Nutze die auch nur wenn ich mal ne scheinbar defekte AGP-Karte im Sys überprüfen muss.

Such dir halt eine aus, wenn die ausreichen würden und dann schick ich sie dir gegen Porto (Maxibrief, so günstig wie möglich halt für dich).

ATI RADEON HD 3650

Noch perfekt intakt, keine Probleme und es gab auch nie welche mit der Graka.

- MFG Happy PC User

Anhänge

• IMG_1992.jpg
    IMG_1992.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_1991.jpg
    IMG_1991.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 8

ok und sorry ;) ich kenn mich mit dem Zeug nicht so au, bin froh das ich weiß, dass das eine Graka ist :D

haha :P du kennst dich nicht gut mit Hardware aus? hmm....

Ja möchtest du die denn haben ? :)

Edit: sorry ich dachte Chakka_cor wäre der Threader

@YuT666
Pack mir mal die günstigste ein ;)
Eine, von der du dich trennen kannst.
Weiteres per PM?

@happypcuser
Ich suche eine PCI Karte, keine PCIe.
Aber hat sich schon erledigt :D

Zurück