• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed.

AW: [S] CPU-Kühler - Sockel A/462 / Grafikkartenkühler-Lüfter / PCI & ISA Soundkarten

Leider suchst Du ja keine Grafikkarten mehr, denn ich habe bei mir noch eine Nvidia Vanta/TNT2M64 von MSI gefunden.
Was Soundkarten angeht hätte ich einen Terratec Aureon 5.1 Fun für den PCI Port.

AW: [S] CPU-Kühler - Sockel A/462 / Grafikkartenkühler-Lüfter / PCI & ISA Soundkarten

Die Fun kann ich leider nicht brauchen, aber danke trotzdem.

Ich hab einen Sockel A Küpfer Kühler hier liegen, muss mal genauer nachsehen welches Model das ist. Bei den Graka Stock Kühlern, wie alt dürfen die so sein? Ich meine z.b. bis GF 5000 oder TNT oder...?

Kann bis ca. 2000/2001 gehen. Also wäre auch sowas wie die TNT2 noch mit eingeschlossen. Nicht nur Stock, sondern auch verschiedene Derivate und Zubehörkühler/Lüfter aus dieser Zeit.

AW: [S] Alte Grafikkarten - PCI & AGP / CPU-Kühler - Sockel A/462 / Grafikkartenkühler-Lüfter / PCI & ISA Soundkarten

Ich hab noch einiges an AGP Matrox Karten, 3 verschiedene auf jeden Fall, die genauen Bezeichnungen weiß ich nicht mehr aus dem Kopf. 5x G550, dann noch eine mit Dual VGA Ausgang und eine aktiv gekühlte.
Des Weiteren habe ich noch was von S3 Graphics, glaube 3 oder 4 verschiedene, mit PCI Steckplatz. Und einen voll funktionsfähigen uralten Tseng Graphics Accelerator 4000 mit ISA oder EISA (den ich aber behalten würde, außer du machst mir nen guten Preis ;) - und ich glaub auch nicht dass die schon 4MB Ram hat ^^)

Ach ja, ne Terratec Soundkarte mit EISA habe ich auch noch. Grafikkartenkühler auch, z.B. für 2900XT oder nen Alpenföhn Heidi, aber da kan ich mir schon vorstellen, dass du eher älteres Zeug suchst. Zum Beispiel einen GF 6800 Wasserkühler? xD

Mehr Infos kann ich dir geben ab dem 20sten circa. Dann bin ich wieder zu Hause.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Alte Grafikkarten - PCI & AGP / CPU-Kühler - Sockel A/462 / Grafikkartenkühler-Lüfter / PCI & ISA Soundkarten

Wennst mal Zeit hast, kannst ja nachschauen, welche Matrox Karten du hast. Die G550er sind für mich nicht so interessant.

Okay. Die aktive hat PCI-E wenn ich mich richtig erinnere.

Ok, danke schon mal.

Bei den Grafikkartenkühlern ist auch nichts dabei, was ich brauchen könnte denke ich. WK sowieso nicht.

*up*...

*up*...

interesse an folgenden "schätzen" ?

terratec "tt1816-s v1.0" isa soundkarte ( analog devices ad1816ajs )
leadtek winfast a400le tdh agp graka ( geforce 6800LE, 128mb )
ati radeon x800xt pe agp graka ( 256mb, "vivo" mit rage theater prozessor )

die soundkarte ist wie man sie üblich kennt, als "feature" einen weissen gameport...die beiden graka's haben einen massiven kupferkühler, wobei der kühler der ati "stock" ist, der kühler der geforce ist ein über vorder -und rückseite verbaute variante...

bei interesse schicke ich dir bilder der hardware, mach mir einen preisvorschlag.

Ne, nichts dabei für mich.

Wie ich geschrieben habe keine ATI und von Nvidia nur Riva 128 und TNT2.

Danke trotzdem.

Zurück