• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed.

AW: [S] Athlon XP 2100+ Palomino / Alte PCI Soundkarten (Terratec, Crystal, Hercules ...)

*up* ...

AW: [S] Athlon XP 2100+ Palomino / Alte PCI Soundkarten (Terratec, Crystal, Hercules ...)

habe hier noch ne terratec aureon karte da , daran vlt interesse ?

Bitte mal genauer lesen.

war nur ne frage ;-) ich habe aber noch eine ältere karte von denen da die könnte evt passen.ich werde mir die nochmal genauer ansehen

Es ging um das ...

Angebote nur mit genaueren Angaben UND zwingend einer Preisvorstellung.
Der erste Punkt ... es gibt mehrere Aureon.

Der zweite Punkt ... kein Preis.

Mit nicht vorhandenen Infos kann ich halt nichts anfangen.

Kann ich verstehen :) sind beides PCI Karten.Die aureon ist die 5.1 Version.die andere guck ich mir am Montag nochmal genauer an.und dann mach ich dir nen preisvorschlag.wird aber nit so viel werden :-)

Die Aureon brauch ich nicht, danke trotzdem.

*up* ...

*up* ...

*up* ...

AW: [S] Athlon XP 2600 / Athlon MP / Alte PCI Soundkarten (Terratec, Crystal, Hercules ...)

*up* ...

AW: [S] Midi-Tower od. Micro-ATX Gehäuse / Athlon XP 2600 / Athlon MP / Alte PCI Soundkarten

*up* ...

AW: [S] Midi-Tower od. Micro-ATX Gehäuse / Athlon XP 2600 / Athlon MP / Alte PCI Soundkarten

Ich hätte ein Xigmatek Asgard II mit orangenen Seitenstreifen. Sowohl mit geschlossener Seitenwand, als auch Fenster. Ist in einem guten Zustand. Die beiden Standardlüfter von Xigmatek könntest Du auch dazuhaben. Was willst Du denn etwa ausgeben?

Schau mal in meinem Thread ;) (Link)

@Apek: Da ich nur ein altes schlichtes Gehäuse suche, fast nichts mehr. Neu gibt es das Xigmatek schon für 30 Mücken.

@skyscraper: Ah, das ist das Linkworld 727-08 ... wäre fast genau das, was ich suche, aber der Klavierlack macht mir da leider nen Strich durch die Rechnung.

Kannst es ja umlackieren oder was drüberkleben ;) Wenn es das ist, was Du suchst...

Ne, würde nur besch***** aussehen

Suche weiter, thanks.

Da ich keinen Bock habe im Net nach Pics zu suchen und darüberhinaus Rätselraten bezüglich des Preises anzustellen, habe ich geschrieben:

Angebote nur mit genaueren Angaben UND zwingend einer Preisvorstellung. Beim Gehäuse ist ein Bild sowieso Pflicht.

Desweiteren ... "am besten ein älteres Gehäuse", was für mich bedeutet, daß ich für sowas kaum mehr was ausgebe.

Midi-Tower, schlicht, einfach, keine neumodischen Laufwerksklammern, keine Fenster, keine Beleuchtung. Nen alten stinknormalen schwarzen Midi ab 2000.

Bevor jemand sowas entsorgen würde, nehme ich ihn gegen die VK.

Zurück