• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed.

AW: [S] Midi-Tower od. Micro-ATX Gehäuse / Athlon XP 2600 / Athlon MP / Alte PCI Soundkarten

ATX Midi Tower
Paar Kratzer, schon lange im Keller.

15€ inkl. im dhl Paket :)

AW: [S] Midi-Tower od. Micro-ATX Gehäuse / Athlon XP 2600 / Athlon MP / Alte PCI Soundkarten

Welcher ist es denn genau?

Ich glaub nicht, dass der nen Namen hat :lol:

Ich schau aber nachher nochmal nach.
Stammt vom "PC laden um die Ecke"...

Auf dem Aufkleber steht schon was drauf, aber da die Fotos so unscharf sind als wären sie mit ner alten Polenkamera aufgenommen worden, kann ich nichts genaues erkennen.

Zusammenspiel aus schlechter Beleuchtung und altem iPhone :D
Kann so gegen 16 Uhr genaueres liefern :daumen:

Dann schau ma mal.

Ist mir dann ehrlich gesagt zu teuer.

Werde gehäusemäßig wohl wieder mal bei Ebay zuschlagen. Hab da besseres günstiger gesehen.

Aber danke trotzdem für den Aufwand.

Weiter gehts.

Ich hätte hier ein Gehäuse von LC .

Also so eins wie dieses in dem Shop:

Kannste bekommen gegen Versandkosten.
Ein Netzteil leg ich Dir auch noch oben drauf.

Muss nur mal sehen, ob alle Standfüsse noch da sind und ob der Powerknopf in Ordnung ist.

Bei interesse, mach ich gerne mal Bilder (muss es dann aus der Kammer rauskramen).

Wär nicht übel. Vielleicht reicht es, wenn du mir den Link gibst, oben ist keiner zu sehen.

Thanks ... das würde schon passen. NT bräuchte ich nicht unbedingt, da ich in meinen Retro-Rechnern nur FSP nutze. Das, was bei dem Gehäuse dabei ist, ist sowieso Schrott.

Eben.
Wie gesagt, ich kann es mal rauskramen und schauen ob etwas fehlt.

So hab mal geschaut. Also FSP NTs hab ich noch (für alte Systeme. Garantiert Sata Frei).
Weiß aber nicht, ob Du damit was anfangen kannst.
Hab da mal ganz am Anfang 2 Löcher in die Seitenwand gehauen für Lüfter (nicht gerade schön) und ein Fuss fehlt.
Die Seitenteile kann man übrigens miteinander tauschen, falls die Löcher weg sollen. Einfach auf die andere Seite und an die Wand gestellt....

Bilder:

altes Gehäuse 004.JPG altes Gehäuse 001.JPG altes Gehäuse 002.JPG altes Gehäuse 003.JPG altes Gehäuse 005.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Naja, dreh mir eh neue Füße in der Arbeit, daran solls nicht scheitern. Das "kaputte" Seitenteil würd ich wieder zumachen.

Kommt darauf an, welche FSP NT's du hast.

Hab gerade geschaut. Hab nur noch ein FSP NT:

Netzteile Laufwerke 001.JPG Netzteile Laufwerke 002.JPG

Wie gesagt, das würdest Du auch so dazu bekommen.

Danke für die Info, aber das Ding sieht aus, als wenn es schon abgeraucht wäre ...

Belassen wir es bei dem Gehäuse.

*ggg* ne. Das funktioniert sogar noch.
Aber ist kein Prob.

Versand dürfte sich so auf 6,90 € bewegen.
Ist ja nicht schwer das Teil.
Können Rest ja per PN machen, wenn Du es willst.

Ok Namensvetter ... du hast nicht noch ein paar PCI SLotblenden rumliegen, die du gegen einen kleinen Aufpreis mit dazugeben kannst? Hab zwar ansonsten fast alles was ich brauche, aber die Blenden sind bei mir rar.

Ne. Leider nicht.

Wenn Du per PayPal zahlen kannst, kann ich das Gehäuse morgen gleich zur Post bringen (ist ein wenig problematisch bei uns mit der Filiale)

Sorry, werde mir ein nettes Gehäuse beim Abzockverein holen. Danke für den Aufwand. Hab da fast schon ein schlechtes Gewissen.

Zurück