• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micky23

Software-Overclocker(in)
Hi Leute, verkaufe heute wieder ein paar coole Teile. Ich hoffe ihr hier findet das passende für Euch :daumen:

1. Gainward GTX 570 Phantom 1280 MB. Komplettes Zubehör inkl. OVP & Rechnung. Gekauft am 14.3.2012 bei KM Elektronik. Karte wurde am 28.3.2012 umgetauscht.

2. eVGA GTX 570 1280 MB Karte kam am 20.3.2012 von RMA (Neue Karte), Zubehör vollständig & Rechnung. BIOS Idle 0,825V@20% Lüfter. Wurde 21.12.2010 direkt bei Marktstart bei EVGA Deutschland gekauft und mit 10 Jahren Garantie registriert.

Beide Karten sind wie Neu, und sehr wenig gelaufen. Über OC kann ich nicht viel sagen, ausser das beide Karte im SLI bei 1,025V@800/1600/2000 Game- & Benchstabil laufen.

1. SK: 230 € inkl. Versand, NP der Karte. Verkauft im Luxx

2. SK: 215 € inkl. Versand, NP der Karte.

BILD:

attachment.php

attachment.php

Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keinerlei Garantien und nehme verkaufte Ware auch nicht mehr zurück. Auf OC Ergebnisse wird keine Garantie gegeben, weil jedes System unterschiedlich reagiert usw. Erst wenn ich hier ein Gebot akzeptiere haben wir einen Deal.

Verschickt wird versichert per Hermes, oder auf ausdrücklichen Wunsch unversichert. Das Risiko trägt dann der Käufer.

Spaßbieter, Preisdrücker, Spammer, usw. sind bei mir nicht gerne gesehen und werden gemeldet. Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt, bitte diese hier im Thread stellen oder per PN. Gebote bitte nur hier im Thread posten. Ich behalte es mir vor die hier angebotenen Artikel auch im privaten Bekanntenkreis zu verkaufen. Bewertungen gibt es nur im Tausch. Bekomme ich eine, kriegst auch eine wieder zurück.

Läuft auch im Luxx

Anhänge

• IMG_3257.jpg
    IMG_3257.jpg
    874,1 KB · Aufrufe: 12
  • Verkauf.jpg
    Verkauf.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 570 Phantom & eVGA GTX 570

Darf man fragen warum du die Karten verkaufen willst?
Wie ist denn der Garantiefall wegen dem geflashten Bios? (kenn mich da nicht aus)

PS. Beim Bild solltest man noch einen Zettel mit Namen sehen

Preise sind völlig aus der Luft gegriffen. Ne SC von EVGA gibts für 250€ neu, ne Custom 570er ab 210€.

Dennoch interesse an der eVGA. Aber nicht für 220€.

EDIT: Die 10Jahres Garantie ist nicht übertragbar.

Zuletzt bearbeitet:

Preise sind völlig aus der Luft gegriffen. Ne SC von EVGA gibts für 250€ neu, ne Custom 570er ab 210€.

Dennoch interesse an der eVGA. Aber nicht für 220€.

EDIT: Die 10Jahres Garantie ist nicht übertragbar.

1. Die Garantie kann über mich immer abgewickelt werden.

2. Ist die SC bei einem vertrauenswürdigem Händler mit positiven Bewertungen erst ab 285 € inkl. Versand zu haben.

3. Kann man bei EVGA ohne Garantieverlust BIOS flash, OC betreiben und den Kühler wechseln. Hinzu kommt der 1A Support.

Darf man fragen warum du die Karten verkaufen willst?
Wie ist denn der Garantiefall wegen dem geflashten Bios? (kenn mich da nicht aus)

PS. Beim Bild solltest man noch einen Zettel mit Namen sehen

Bin auf die GTX 680 umgestiegen.
Bei EVGA entsteht kein Garantieverlust.
Bei Gainward schon, sollte beim einschicken der Karte nicht das original BIOS drauf sein.
Habe bei der Phantom wieder das original BIOS drauf gespielt.

Nein.
SK ist & bleibt 220 €.
Und bitte nicht mit irgendeiner billigen 570er von XY kommen.
Die haben keinen so genialen Support und erlauben auch keinen Kühlerwechsel + OC.

AW: [V] GTX 570 Phantom & eVGA GTX 570

du weißt aber das die Classified die absolute Topsparte bei EVGA ist? Die Chips sind 1000 mal besser selektiert als auf den normalen Karten.

AW: [V] GTX 570 Phantom & eVGA GTX 570

Mag ja sein, aber ich will den ausgerufenen Preis haben.
Wenn nicht dann behalte ich sie einfach als Reservekarte.

AW: [V] Bis heute 19 Uhr EVGA GTX 570

ich finde das mit den 10 jahren garantie ist etwas verwirrend weil die 10 jahre nach registrierung stehen nur dem zu der sie registriert hat!

diese garantie kann nicht übertragen werden

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück