• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: (S)1156-ATX-Board + i7-870/860 + Weißes Case

Hab ein Gigabyte P55-UD3. Läuft einwandfrei, sämtliches Zubehör (bis auf die Sata Kabel) dabei. Rechnung ebenfalls vorhanden.

@ PsykkO
@ MalkavianChild

Die Boards entsprechen leider nicht meiner Vorstellung, brauche mind. x8/x8, besser x16/x16.

Danke für die Angebote.

mad

Was würdest du zu einem Maximus III Formula + i7-860 sagen? In dem Fall ohne OVP, da aus Komplettsystem, Restgarantie bis April. Lief bisher immer einwandfrei, leichtes OC. Zubehör vorhanden. SATA-Kabel könnte ich gerne beilegen.

Vielen Dank für die Infos PsykkO. Ich habe Dein Board jetzt auf der "Merkliste", kommt gut in Frage.

@ Thalassa - klingt klasse, was soll Dein Bundle denn kosten ?

mad

Edit - MSI P55-GD65 von PsykkO gekauft

Zuletzt bearbeitet:

Hatte an 300 inkl. gedacht, hab privat das selbe Gebot stehen.

Edit: Also privat hat sich das gerade erledigt, er nimmt lieber ne AMD-Billigkombo xD

Zuletzt bearbeitet:

Der Preis ist ganz in Ordnung, übersteigt aber bei nüchterner Überlegung mein Budget. So ein High-End-Board brauche ich eigentl. doch nicht. Was würdest Du denn für die CPU verlangen ?

Die CPU allein kann ich leider nicht verkaufen, es sei denn natürlich es findet sich gesondert ein Käufter für das Board - hab die Hardware momentan in Verwendung, bei Verkauf hätte ich mir dann allerdings neue Hardware besorgt - versteht sich ja eigentlich fast von selbst ^^

AW: (S) NT 700 - 850 W - 80+ Gold/Silber --- Weißes Case

Suche jetzt auch ein Netzteil 750 - 850 Watt, 80+ Gold oder Silber, Kabelmanagement.

Edit - Netzteil gekauft von A.O. Bolaji: Be Quiet Dark Power Pro P9 750 Watt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück