• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: (S) DVD-Laufwerk extern - Noiseblocker black silent pro PK-2/140 mm - Full HD Monitor

Niemand was für mich ??

Hey
Ich habe 4 PK-2 mit 1200 RPM in 140mm
Und einen PL.-1 mit 900 RPM in 120mm
Die Lüfter sind alle seit Mai '11 in Benutzung und werden jetzt durch andere mit LED ersetzt. Sie funktionieren 100%

Interesse ??

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Noiseblocker + be quiet 140 mm Lüfter + Full HD Monitor

Interesse ? Oh ja, genau das, was ich suche. Ich benötige noch 2 x PK-2. Was wäre Dein Preis incl. Versand ? Zubehör komplett dabei ?

mad

Willst du nicht alle haben? Ich weiß nicht was ich dafür nehmen soll.
Muss außerdem noch paar Tage warten bis die neuen da sind. Denke aber das ich in 2-3 Tagen verschicken könnte.
Dabei ist glaube ich nur der Gummiring und die schrauben. Ich gehe mal auf die suche nach den Kartons und schaue was da drin ist.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist echt blöd, ursprüngl. habe ich genau 4 x 140mm gebraucht, aber von unserem Forenfreund "lümmel" habe ich jetzt schon zwei bekommen. Fehlen also nur noch zwei. Mehr Lüfterplätze habe ich nicht im Case, sind dann definitiv alle mit 140er black silent pro belegt.
Die PK-2 kosten derzeit ca. 11,50 Eu News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE.
Ich würde Dir für zwei PK-2 dann faire 17.- Euro incl. Versand bieten, vorausgesetzt das Zubehör ist komplett.
Und: Es eilt absolut nicht. Wenn die Teile nächste Woche bei mir eintreffen reicht das locker.

mad

Es scheint als würde nur das kurze 20 cm Kabel fehlen (finde ich aber vielleicht noch). Das Lange 50 cm ist dabei, die 4 Silikon Muffen, der Vibrationsring und die Schrauben mit Mutter. Wobei ich eine Schraube um 3 mm gekürzt habe.
Die Aufkleber sind auch da ;-)

Bei den Preisen im netzt musst du ja noch ca 8 Euro Versand zahlen.
Das heißt dann für 2 Lüfter ca 32 Euro beim billigsten Anbieter.
Da finde ich die 17 inkl Versand nicht fair. :-)
Sorry

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich bei Hardware-Versand 2 Stück zu je 12,47 bestelle, dann noch 3,99 Versand dazu, bin ich bei 29.- EU.
Deine sind aber halt nicht neu, sondern gebraucht.
Ich erhöhe auf 19,- Eu incl. Versand für zwei PK-2. Höher gehe ich definitiv nicht.

mad

Lüfter werden keine mehr benötigt !! Suche nach einem Monitor geht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Monitor 1920x1080 + weißes Case

Hab ein Antec P180mini White Edition. Habs neu bekommen, aber muss es auf Grund meiner Finanzen wieder abgeben :( Was ist denn dein Budget?

Hi hätte ein NZXT Phantom in weiß abzugeben. Wenn interesse besteht einfach melden

@ MalkavianChild - das Antec gefällt mir sehr gut, hat auch die perfekte Größe, liegt aber deutlich über meinem Budget (habe ich gerade oben nachgetragen, sorry), es sei denn, Du willst es für 50.- loswerden, was ich allerdings nicht glauben kann.
Vielen Dank für Dein Angebot.

@StefanStg - das Phantom ist mir eigentl. zu groß, käme aber in Frage, falls es im Budget liegen sollte.
Danke Dir für das Angebot.

mad

Nein, das Antec wär bei 70 inkl. Versand. Aber solltest du es dir in nächster Zeit anders überlegen; einfach anschreiben ;)

hey, ich hätte ein Fujitsu-Siemens Amilo XL 3220T für dich.

22 Zoll
1920x1080 Pixel

Hat immer einwandfrei funktioniert, hab noch die Originalverpackung allerdings glaub keine Garantie mehr drauf.
Würde super zu einem weißen case passen, hätte gern 70 € dafür

Anhänge

• DSCF0827.JPG
    DSCF0827.JPG
    167,4 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF0828.JPG
    DSCF0828.JPG
    207,5 KB · Aufrufe: 9

@ Slim1 - Für 60.- incl. würde ich Dir den Amilo abnehmen, aber auch nur, weil er so schön weiss ist.

mad

edit - Habe Dir PN geschrieben

Deal - Monitor von Slim1 gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück