• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dudeness

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo allerseits.

Folgendes steht zum Verkauf:

Clevo M860 TU Gamer-Notebook

Technische Daten:
  • Core2Duo P9700 2,8 GHz
  • GeForce GTX 260M 1024 MB GDDR 3
  • 4GB DDR3 RAM
  • 320 GB HDD
  • 15.4 Zoll WSXGA 1690x1050 Pixel MATT
  • 2.0 Megapixel Webcam
  • Gigabit LAN Modul
  • WLAN Intel WiFi Link 5300 AGN
  • Express Card Slot
  • 7 in 1 Cardreader
  • 4x USB 2.0
  • DVI out
  • HDMI out
  • Akku-Laufzeit: 1,5 Stunden (Internet/Office)
Mitgeliefertes Zubehör:
  • Original Verpackung
  • DVI auf VGA Adapter
  • Handbuch
  • Treiber-CD
Positiv:

Gerät befindet sich fast in einem einwandfreien Zustand. Selbst zum Zocken aktueller Titel (Crysis 2, Deus Ex 2) mit hohen Details ausreichende Leistung.

Sehr ergonomische Tastatur, mit der sich auch längere Texte ohne Ermüdung der Finger verfassen lassen.

Hoch aufgelöstes Display mit viel Übersicht.

Dank einer Taste zur Regelung des Lüfters ist ein fast lautloser Internet- und Officebetrieb möglich.

Negativ:

Kleine, leichte Delle auf dem Deckel, sowie ein einzelner(!) Pixel, der dauerhaft grün leuchtet.
Dieser befindet sich vom linken Bildschirmrand aus gesehen im ersten siebentel des Bildschirms und fällt kaum auf. Bei dunklen oder schwarzen Hintergründen mehr, unter Windows (normalfarbige Hintergründe) gar nicht. Beim Spielen achtet man nach meiner Erfahrung nach überhaupt nicht mehr darauf. Aufgrund der sehr hohen Pixeldichte bzw. Aufläsung ist der Punkt/Pixel auch dementsprechend klein.

MP=SK: 300€ exkl.

Gerät wird nur komplett verkauft!

Hier gibt es Bilder:

klick

***Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Gewährleistung und/oder Garantie***

Ist auch bei "hwluxx" inseriert.

Greetz

Unten zu sehen: Nachweis der Identität!

Anhänge

• IMG_1279.jpg
    IMG_1279.jpg
    643,6 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Clevo M860TU - Gamer-Notebook -

Hepp!

---------- Posting hinzugefügt am 22.10.2011 um 17:03 ----------

Hepp!

---------- Posting hinzugefügt am 22.10.2011 um 18:03 ----------

Hepp!

Servus,

hätte interesse am Notebook.
Wie alt ist denn das Notebook und ist es eins der Modelle wo sich auch ein Mobile Quad-Core nachrüsten lässt?

Cheers

Dan23

Wie alt ist das Notebook? besteht noch Garantie? kann man den kaputten Pixel auf einem Foto erkennen?
Was geht noch am Preis?

CPU Temp unter Last? Ist OC-möglich? Wenn ja wie weit gehts ohne große Temp Probleme?

Zuletzt bearbeitet:

@Be4real

Zwecks Tauschangebot haben wir gerade alles per PM geklärt.

Zu deinen Fragen:

Das Notebook ist gut 2 Jahre alt.

Garantie besteht keine mehr.

Wenn man genau hinguckt kann man den kaputten Pixel erkennen auf Bild Nr. 4 (das letzte): es ist der helle Punkt der sich diagonal Links unter dem Auge befindet.

Am Preis lässt sich nichts mehr rütteln. Kann dir bei Interesse an diverser Software nur ein Gesamtpaket schnüren zu einem fairen Preis.

CPU-Temperatur unter Volllast ca. 70°C. OCed habe ich bei dem Teil noch nie ausprobiert. Bezüglich der Temperatur her aber kein Problem schätze ich. Da ist im wahrsten Sinne des Wortes noch Luft nach oben.

Greetz

Danke für die Infos ;)

Also unter den Umständen möchte ich 300€ inkl. dafür zahlen.
solltest du dich noch umentscheiden und mit dem Preis runter gehen, kannst du ja bescheid sagen ;)

gruss

Werde dir Bescheid geben, aber das Schmuckstück kann und will ich für unter 350,- nicht verkaufen :D

---------- Posting hinzugefügt am 11.11.2011 um 07:46 ----------

Push!

schade :P wäre der Pixelfehler und die Delle nicht, würde ich Ihn ja auch für 350€ nehmen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück