• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] BigTower, 120mm+ Lüfter, Plexi-/Acrylglas, WaKü Teile

Der Chieftec ist doch nur nen Midi oder nicht?
Maße: (T: 473mm; B: 205mm; H: 522mm)

Ist das der richtige oder gibt es da verschiedene Ausführungen? ..
Denn wenn die Maße stimmen ist er mit ein bisschen zu klein.

Von der Höhe ist es ya in Ordnung..aber die Tiefe und Breite passt nicht..Sorry

Case: ChiefTec Dragon Series. Grau

Wär das was für dich?

Es ist die Big-Version. Zusätzlich könnte ich dir 2x Aerocool Silver Lightning verkaufen, wenn Interesse besteht.

Es ist die Big-Version. Zusätzlich könnte ich dir 2x Aerocool Silver Lightning verkaufen, wenn Interesse besteht.

Hast du (nen Link oder Angaben für) die Gehäuse Maße oder nen Bild wo ich das ersehen könnte, am besten mit verbauten ATX Brett^^

..Die Aero´s, 120 oder 140mm?

Ich hätt hier ein Servergehäuse mit Platz für 2 ATX Boards, etc. Interesse ?
120er Lüfter hab ich auch jede Menge.

Oki, danke^^..Jetzt muss ich erstmal durchrechnen ob dat geht^^..Kann bissel dauern..
steh gerade bissel auf der Leitung :ugly:

Also wegen den Lüfter, evtl. hab ich noch etwas schlechtere, wenn ich die finden sollte. Wenn ich mich nicht irre, wird aber das Case per Post schon ein Haufen kosten (aufgrund des Gewichtes), wenn du in der Nähe wohnst, könntest du ja abholen kommen oder so ;)

Also wegen den Lüfter, evtl. hab ich noch etwas schlechtere, wenn ich die finden sollte. Wenn ich mich nicht irre, wird aber das Case per Post schon ein Haufen kosten (aufgrund des Gewichtes), wenn du in der Nähe wohnst, könntest du ja abholen kommen oder so ;)

Nya->ich wohne Thüringen Spitze^^

Hi, hab hier noch 2 kleinere hobbyglas 4mm teile liegen und einen 120mm revoltec lüfter der einwandfrei funktioniert.
Teil1: Hat so ne L form: lxhxb: 45x8x0,4 und 17x13x0,4 ist halt noch dadran.
Teil2: 45x15x0,4

Würd dir auch verdammt gern ein Bild hochladen aber mein iPhone streikt, und das macbook hat keinen kartenleser :(

Würd dir die sachen für 7€inkl. überlassen. (wegen versand, sind ja ein wenig sperrig)

Falls noch interesse besteht hab ich noch einen 80mm lüfter und einen cpu wasserkühler für sockel 775 da. :)

mfg ;)

Hi, hab hier noch 2 kleinere hobbyglas 4mm teile liegen und einen 120mm revoltec lüfter der einwandfrei funktioniert.
Teil1: Hat so ne L form: lxhxb: 45x8x0,4 und 17x13x0,4 ist halt noch dadran.
Teil2: 45x15x0,4

Würd dir auch verdammt gern ein Bild hochladen aber mein iPhone streikt, und das macbook hat keinen kartenleser :(

Würd dir die sachen für 7€inkl. überlassen. (wegen versand, sind ja ein wenig sperrig)

Falls noch interesse besteht hab ich noch einen 80mm lüfter und einen cpu wasserkühler für sockel 775 da. :)

mfg ;)

Ne sry..Das Bastlerglas ist mir zu klein.
Und Lüfter suche ich im Moment nur 120mm+^^
Cpu Wasserkühler nur AM3(+), 1366 & 1156

Habe ab nächste Woche ein Swiftech MCRES-Micro AGB Rev. 2 zum Verkauf bereit.
Ausserdem hätte ich da eine HPPS+.

Falls Interesse, mach ein Vorschlag ;).

Die HPPS ist mir zu schwach sry
Und Micro hört sich nicht so doll an^^ ..Wieviel passt da rein?

Ich hätt hier ein Servergehäuse mit Platz für 2 ATX Boards, etc. Interesse ?
120er Lüfter hab ich auch jede Menge.

Das Gehäuse klingt gut.
Wie heißt es denn? Marke, Serie, Baureihe, etc.^^ Link wär gut :D
Was haste denn für Fan´s?

Hab hier jede Menge 11/8 bzw. 10/8 Anschlüsse. Von Geraden über 90°C Winkel und genügend rotUV/blauUV und schwarze Schlauchteile. Als Radiator hätte ich noch einen recht dicken 240er und eine Eheim 1046 230V Pumpe :)

Hab hier jede Menge 11/8 bzw. 10/8 Anschlüsse. Von Geraden über 90°C Winkel und genügend rotUV/blauUV und schwarze Schlauchteile. Als Radiator hätte ich noch einen recht dicken 240er und eine Eheim 1046 230V Pumpe :)

Der Radi ist zu klein..Suche erst am 1080 :D
Von der Anschlüssen bräuchte ich 11/8 ...so ca. 8 Gerade
Schwarze Schlauchteile= ?(Maße)
Die Pumpe ist mir zu Slow..sry^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück