Case: ChiefTec Dragon Series. Grau
Wär das was für dich?
Es ist die Big-Version. Zusätzlich könnte ich dir 2x Aerocool Silver Lightning verkaufen, wenn Interesse besteht.
Die Aeros sind 120mm. Hier der Link:
AeroCool Silver Lightning, 120x120x25mm, 1000rpm, 103.87m³/h, 19.6dB(A) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Chieftec Dragon Series DA-01B-D - Full Tower - Erweitertes ATX
Das ist das case. Die tür hab ich bis jetzt noch net gefunden^^

Also wegen den Lüfter, evtl. hab ich noch etwas schlechtere, wenn ich die finden sollte. Wenn ich mich nicht irre, wird aber das Case per Post schon ein Haufen kosten (aufgrund des Gewichtes), wenn du in der Nähe wohnst, könntest du ja abholen kommen oder so![]()
.

Hi, hab hier noch 2 kleinere hobbyglas 4mm teile liegen und einen 120mm revoltec lüfter der einwandfrei funktioniert.
Teil1: Hat so ne L form: lxhxb: 45x8x0,4 und 17x13x0,4 ist halt noch dadran.
Teil2: 45x15x0,4
Würd dir auch verdammt gern ein Bild hochladen aber mein iPhone streikt, und das macbook hat keinen kartenleser
Würd dir die sachen für 7€inkl. überlassen. (wegen versand, sind ja ein wenig sperrig)
Falls noch interesse besteht hab ich noch einen 80mm lüfter und einen cpu wasserkühler für sockel 775 da.
mfg![]()
Habe ab nächste Woche ein Swiftech MCRES-Micro AGB Rev. 2 zum Verkauf bereit.
Ausserdem hätte ich da eine HPPS+.
Falls Interesse, mach ein Vorschlag.
Ich hätt hier ein Servergehäuse mit Platz für 2 ATX Boards, etc. Interesse ?
120er Lüfter hab ich auch jede Menge.

Hab hier jede Menge 11/8 bzw. 10/8 Anschlüsse. Von Geraden über 90°C Winkel und genügend rotUV/blauUV und schwarze Schlauchteile. Als Radiator hätte ich noch einen recht dicken 240er und eine Eheim 1046 230V Pumpe![]()