• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paxtn

PC-Selbstbauer(in)
Steht ab sofort nur noch im ComputerBase-Forum zur Verfügung: hier und hier! Thread kann geschlossen werden!


Grüße euch Leute,

ich habe mal wieder was zu verkaufen:


1. ein AM2+ Mainboard: J&W 790GX Extreme ----> verkauft an (Tec)Eclipse aus dem HardwareLuxx-Forum


2. eine AM2+-CPU: AMD Phenom II X4 940BE Boxed ----> verkauft an Impactinator in seinem Suchthread auf ComputerBase


3. 4mal DDR2 1066MHz RAM: OCZ Platinum XTC Edition DIMM 2GB PC2-8500U CL5-5-5-18 (DDR2-1066) (OCZ2P10662G) ---> 2 RAM's bei Planet3DNow an Sagi T 754 verkauft. ---> Noch 2 übrig! ;)

Orignalrechnung und somit Restgarantie vorhanden. Kaufdatum: 29.10.2008

Alle 4 RAM's funktionieren einwandfrei!

SK pro RAM: 40€ exkl.
MP pro RAM: 35€ exkl.

SK für 2 RAM's: 80€ inkl.
MP für 2 RAM's: 70€ inkl.


4. CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 (ohne Lüfter!) ---> Verkauft an GrOvEnN aus dem HWLuxx Forum


5. MediaCenter-Fernbedienung: KÖNIG MediaCenter-Fernbedienung

Hier eine vergleichbare.

OVP (bis auf die Plastikverpackung) vorhanden, sowie auch die Originalrechnung und somit noch Restgarantie! Kaufdatum: 27.07.2009

Die Funk-Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Auch wenn die Firma vielleicht etwas unbekannt ist, die Fernbedienung ist richtig gut verbarbeitet und sehr schick designed, unter anderem durch den Klavierlack. Der Druckpunkt ist auch sehr angenehm und sie funktioniert problemlos mit Windows Media Center (habe es selber mit Vista Media Center und Win 7 Media Center getestet). Also die Fernbedienung ist richtig toll, nur habe ich eben keine Verwendung mehr für sie. Ich habe sie kaum genutzt und immer mit sauberen Fingern angefasst. ;)

SK: 25€ exkl.
MP: 20€ exkl.


6. PCIe Grafikkarte: MSI R5850-PM2DG1G-OC ----> Verkauft an Sebbe83 im HardwareLuxx-Forum


7. Ein Lenkrad: Thrustmaster Enzo Ferrari Wireless

Befindet sich soweit in einem guten Zustand und auch alles vorhanden (OVP und Zubehör). Allerdings haben die rechte obere Schaltwippe und die Taste 3 (Ist die Taste mit dem Pfeil nach Links) ne Macke, manchmal funktionieren sie, manchmal nicht.

Keine Rechnung und keine Garantie!

SK: 20€ exkl.
MP: 10€ exkl.


8. XBox + DVD Movie Playback Kit + Originalzubehör (bis auf den Orignalcontroller, der ging irgendwann mal kaputt, ich habe ihn durch einen anderen - siehe Foto - ersetzt) + Video-Audio-zu-Scart-Adapter + Spiele

Die XBox und das Kit funktioniert alles soweit einwandfrei, habe sie selber gestern nochmal getestet (das Kit nicht, aber es ging sonst immer). Natürlich zu alt für Garantie ;)

Nach lange Zeit, will ich sie jetzt loswerden, da ich sie schon lange nicht mehr nutze.

Zu den Spielen:
- Sega GT 2002 (USK: ab 0 freigegeben)
- Project Gotham Racing (USK: ab 0 freigegeben)
- Need for Speed Hot Pursuit 2(USK: ab 0 freigegeben)
- Need for Speed Underground (USK: ab 0 freigegeben)
- Racing evoluzione (USK: ab 0 freigegeben)
- Need for Speed Underground 2 (USK: ab 6 freigegeben)
- Midnight Club II (USK: ab 12 freigegeben)
- Soul Calibur (USK: ab 16 freigegeben)
- Driv3r (USK: ab 16 freigegeben)

---> Über den Zustand der DVD's der Spiele kann ich leider keine Infos geben, sie funktionieren soweit, aber ich weiß nicht, ob die irgendwie so beschädigt sind, dass das Spiel irgendwann mal buggt oder so ;)

SK: 40€ exkl. (Nur DHL-Versand möglich!)
MP: 30€ exkl. (Nur DHL-Versand möglich!)

Beweisfoto, dass die XBox noch funzt: siehe Anhang



---> Bundlepreise sind selbstverständlich möglich. Zudem gibt es dann Bundle-Rabatt ;)




Falls wer tauschen will: Ich suche noch eine PowerColor HD 5750 Go! Green!!!!




Zu Zahlung und Versand:

Zahlungsarten: Überweisung, PayPal (Ihr übernehmt dann allerdings die für mich anfallenden Gebühren, welche aber recht gering sind) oder Barzahlung bei Abholung

Versand: Versendet wird 1-2 Werktage nach Zahlungseingang. Versand per Hermes und DHL möglich. (Meistens versende ich aber bereits einen Werktag nach Geldeingang, da mir der Service sehr am Herzen liegt ;) )


Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


Meine bisherigen Bewertungen:
- ComputerBase (34)
- eBay-Bewertungen (26)
- Planet3DNow: hier und hier (2)
- TweakPC Hardware Forum (1)
- Gamestar (1)
- HardwareLuxx (6)
- PC Games Hardware (2)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig! ;)


MfG paxtn

Läuft noch im:
- HardwareLuxx
- Planet3DNow-Forum
- TweakPC-Forum
- PCMasters-Forum


Privatverkauf! Eine gewonnene Auktion ist ein rechtsverbindliches Geschäft. Ein Umtausch oder die Rücknahme der erworbenen Ware ist grundsätzlich ausgeschlossen. Diese Auktion erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Das Versandrisiko übernimmt der Käufer. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AM2+ Mainboard, DDR2 1066 8GB RAM, AMD Phenom II X4 940 Prozessor, und noch weiteres

Das AM3 Gegenstück zu dem Board gibt es für 70€ inkl. NEU mit Rechnung!

J&W Webshop Deutschland

Magst du mir einen besseren Preis machen als oben angegeben?
 
AW: [V] AM2+ Mainboard, DDR2 1066 8GB RAM, AMD Phenom II X4 940 Prozessor, und noch weiteres

Würde für das Board + CPU + 2 RAM-Riegel € 150,00 (inkl.) bieten.
 
AW: [V] AM2+ Mainboard, DDR2 1066 8GB RAM, AMD Phenom II X4 940 Prozessor, und noch weiteres

@ Pace.Mr._Ace

Naja, das ist aber erstens auch ein AM3 Board (Passt keine AM2+ CPU und kein DDR2 RAM) und zweitens kann ich nichts für die Rabattaktion von J&W.

Ich mache dir dasselbe Angebot wie dem User vom HWLuxx-Forum:

Der Neupreis damals für das Board war 109,90€ und bin schon weit unter die 75% gegangen mit dem Preis. Dass J&W gerade eine Rabattaktion am laufen haben, dafür kann ich nichts. Normal kostet das AM3-Board auch 83,90€.
[...]
Mein Gegenvorschlag: 70€ inkl. versicherten Versand - Versand noch am Tag des Geldeinganges (außer PayPal, da ggf. am Folgewerktag) - wäre aber erstmal nur ein Gebot und ich würde das dann noch bis morgen Abend 21Uhr laufen lassen.

@ Merty

Ein bisschen wenig :D

220€ inkl. wären da schon realistischer ;)
 
AW: [V] AM2+ Mainboard, DDR2 1066 8GB RAM, AMD Phenom II X4 940 Prozessor, und noch weiteres

Naja, warum sollte man jetzt noch AM2+ Boards kaufen? ;)

Gehen 67€ inkl. DHL klar? Dann überlege ich mir des evtl. Sonst hole ich mir doch lieber AM3 Zeugs wie du. :D
 
AW: [V] AM2+ Mainboard, DDR2 1066 8GB RAM, AMD Phenom II X4 940 Prozessor, und noch weiteres

Weil vielleicht nicht jeder das Geld hat, auf AM3 CPU und DDR3 RAM aufzurüsten ;)

Mein Preis bleibt erstmal, aber ich vermerke mir dein Angebot. Sollte es kein anderer die kommenden Tage nehmen, dann kriegst du es, okay?

Du hast nicht zufällig ne PowerColor HD5750 Go! Green? :D
 
AW: [V] AM2+ Mainboard, DDR2 1066 8GB RAM, AMD Phenom II X4 940 Prozessor, und noch weiteres

Also das Geld hätte ich ;) ^^

P.S.: Hätte nur eine HD3870, aber die bleibt hier! :ugly:
 
AW: [V] AM2+ Mainboard, DDR2 1066 8GB RAM, AMD Phenom II X4 940 Prozessor, und noch weiteres

Das ist gut :)

Schade, wenn du sie gehabt hättest, wäre ich mitn Preis großzügiger gewesen, bzw. hätte ja was zubezahlt :D

EDIT:

Nach einer Bundle-Anfrage von Pace.Mr._Ace per PN für Board + 2 RAM's schreibe ich den Bundle-Preis der Fairness halber hier in den Thread:

NUR 140€ inkl. versicherten DHL-Versand. Versand noch am Tag des Geldeinganges! (außer PayPal, da ggf. am Folgewerktag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI R5850-PM2DG1G-OC, AM2+ Mainboard, DDR2 1066 8GB RAM, AMD Phenom II X4 940, MCE Funk-Fernbedienung

mach mir mal bitte einen Bundlepreis für den PII und die Graka :)

mfg,
Mexxim
 
AW: [V] MSI R5850-PM2DG1G-OC, AM2+ Mainboard, DDR2 1066 8GB RAM, AMD Phenom II X4 940, MCE Funk-Fernbedienung

340inkl. versicherten Versand - dieser erfolgt noch am Tag des Geldeinganges (Mo-Fr). Im Regelfall sollte das Paket am selben Tag noch rausgehen. (Hinweis: ist nur ein Gebot! Also ich würde es dann noch 48h laufen lassen, falls wer für beides zusammen mehr bietet, ansonsten gehört es dann dir) Wenn du es sofort haben möchtest, müsstest du den SK bieten.

MfG paxtn
 
AW: [V] MSI R5850-PM2DG1G-OC, AM2+ Mainboard, DDR2 1066 8GB RAM, AMD Phenom II X4 940, MCE Funk-Fernbedienung, XBox, Lenkrad

Push! ;)
 
AW: [V] MSI R5850-PM2DG1G-OC, AM2+ Mainboard, DDR2 1066 8GB RAM, AMD Phenom II X4 940, MCE Funk-Fernbedienung, XBox, Lenkrad

Und hoch damit ;)
 
AW: [V] OCZ DDR2 1066 CL5 4GB RAM, MCE Funkfernbedienung, XBox + Spiele, Thrustmaster Lenkrad

Pushing ;)
 
AW: [V] OCZ DDR2 1066 CL5 4GB RAM, MCE Funkfernbedienung, XBox + Spiele, Thrustmaster Lenkrad

Und hepp :D
 
AW: [V] OCZ DDR2 1066 CL5 4GB RAM, MCE Funkfernbedienung, XBox + Spiele, Thrustmaster Lenkrad

Up :)
 
AW: [V] OCZ DDR2 1066 CL5 4GB RAM, MCE Funkfernbedienung, XBox + Spiele, Thrustmaster Lenkrad

Ich bin hier wohl Alleinunterhalter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück