MClolwut
Freizeitschrauber(in)
Hallouw!
Biete hier nun mein S2 an, da ich mit kleinen Geräten zu Zeiten von Note 2 nicht umgehen zu weiß.
Das Handy würde ich doch glatt als "Neu" verkaufen, beschreibe es aber mal als Neuwertig. Das Handy wurde nun am 28.10 aus der RMA von Base geholt.
Display und Ladebuchse wurden ausgetauscht.
Das Display hatte (bis zum 28.10) immer eine Schutzfolie und hatte somit nie Kratzer, seit dem Austausch dürfte es ja sowieso keine mehr haben, aber eine Schutzfolie ist seit dem natürlich auch nicht mehr vorhanden.
Das Handy wurde natürlich auch immer mit Gel-Case bedient, somit sind keinerlei Schäden zu vernehmen.
Hier nochmal fakten:
Tausch nur, und zwar NUR, gegen das Note 2. Natürlich zahle ich dazu. Tausch wird bevorzugt behandelt und ich hoffe echt, dass das Ding hier jemandem zu groß ist.
Die Bilder kann ich mir sparen auf grund der Qualität, aber ich kann schlecht das Verkaufsprodukt mit dem Verkaufsprodukt fotografieren.
Biete hier nun mein S2 an, da ich mit kleinen Geräten zu Zeiten von Note 2 nicht umgehen zu weiß.
Das Handy würde ich doch glatt als "Neu" verkaufen, beschreibe es aber mal als Neuwertig. Das Handy wurde nun am 28.10 aus der RMA von Base geholt.
Display und Ladebuchse wurden ausgetauscht.
Das Display hatte (bis zum 28.10) immer eine Schutzfolie und hatte somit nie Kratzer, seit dem Austausch dürfte es ja sowieso keine mehr haben, aber eine Schutzfolie ist seit dem natürlich auch nicht mehr vorhanden.
Das Handy wurde natürlich auch immer mit Gel-Case bedient, somit sind keinerlei Schäden zu vernehmen.
Hier nochmal fakten:
- Neuwertig da gerade aus RMA von Base.
- Nagelneues Display und Ladebuchse.
- Immer mit Schutzfolie (nicht mehr vorhanden) und Gel-Case (im Lieferumfang enthalten) bedient.
- 16Gb SD-Karte im Lieferumfang.
- Versichert bis Juli 2013 über mich für: Garantiefälle, Eigenverschulden (gegen die Wand werfen, Auto drüber fahren etc.) und Wasserschaden.
- USB + Ladekabel natürlich im Lieferumfang.
- OVP natürlich vorhanden.
- Versand bestimmt ihr selber. Ob 1€ im Briefumschlag oder für 200€ persönlich vom Bodyguard ist mir egal. Anbieten tu ich auch noch Abholung bzw. "Lieferservice" im VRS (NRW) Raum so weit mein Jobticket es zulässt.
- Kosten soll der Spaß noch 299€ exkl. Wohlgemerkt VB, Versichert und Erneuert.
Tausch nur, und zwar NUR, gegen das Note 2. Natürlich zahle ich dazu. Tausch wird bevorzugt behandelt und ich hoffe echt, dass das Ding hier jemandem zu groß ist.

Die Bilder kann ich mir sparen auf grund der Qualität, aber ich kann schlecht das Verkaufsprodukt mit dem Verkaufsprodukt fotografieren.

Zuletzt bearbeitet: